Beiträge von med007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Gemeinde ich hab noch eine komplette Verkleidung für den Krieger hier liegen. Auf den Fotos sind leider nur die beiden großen Teile. Die Tankverkleidung und die Lampenmaske sind auch dabei und sind schwarz. Desweiteren habe ich noch Nervbars von Goldspeed für die Warrior.

Die Teile sind alle gebraucht und werden auch als solche verkauft. Schaut euch die Fotos an und meldet euch bei interesse bei mir.

Preistechnisch habe ich mir für die komplette Verkleidung 160,- und für die Nervbars 50,- vorgestellt. Beide Preise sind verhandelbar.

Grüße med

Hallo Gemeinde, kann mir mal jemand evtl. von euch verraten wo ich an meiner Warrior die Rahmennummer finde? Hab sie lackieren lassen, war heute beim Tüv und der Tüver hat die nummer gesucht, aber logischerweiße nicht gefunden. Ich selbst weiß leider auch nicht wo genau die steht und bitte euch nun um Infos, nicht das ich denn ganzen Rahmen wieder abschleifen muss....

Kann mir einer Infos geben. Wäre echt super, weil sonst bekomm ich keinen Tüv....

Grüße med

Servus zusammen, ich wollte mal nachfragen ob die möglichkeit besteht Radmuttern mit einem von euch zu tauschen.

Ich habe einen Satz verchromter Kegelbundmuttern und würde diese gerne gegen einen satz verchromte flache Muttern tauschen!

Falls jemand dazu bereit wäre sollte sich dieser bei mir melden!

Grüße med

So Leute ich hab nun auch den Direktmesser vom Louis drin, der aus dem Link von Berti passt einfach wunderbar. Obwohl er eigentlich für Honda-Mopeds ist!!!

Deshalb nochmal ein rießen Danke an BERTI!!!! DANKE!!!!

Danke für die vielen links und seiten. mir gings nur darum das der verkäufer beim louis sich nicht sehr kundenfreundlich verhalten hat....

berti
    bist du dir sicher? Das sind doch alles honda-mopeds! Naja wenn du das teil bei dir drin hast werd ich da morgen nochmal hinfahren und mir nochmal eins geben lassen!

So war gestern beim Louis, hatte meinen originalen messstab dabei und trotzdem konnnte mir keiner von den "netten" Verkäufern helfen. Musste mir selbst sagen lassen das er dafür jetzt keine Zeit hat und er mir nicht weiter helfen kann, nachdem er mir einen gezeigt hatte.

Es kann doch nciht sein das es keinen Warriorfahrer gibt der so ein Teil hat, oder???? Das hat mich gestern schon sehr aufgeregt..... War bisher eigentlich immer zufrieden mitm Louis.....

Kann mir keiner in etwa sagen welche Motor das selbe gewinde hat?

Ne is kein scherz, hab grad online ein Prospekt vom Louis bekommen wo es die Teile für 19,95 gibt....

Ok der 350er Rappen is leider auch nicht aufgeführt... Naja mal schauen ob ich zum Louis komm, dann nehm ich einfach meinen originalen mit und vergleich das dann dort mal.....

ANZEIGE