ja aber das gewinde muss doch auch passen oder?
Beiträge von med007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus zusammen, beim Louis gibts wieder die Öltemperaturmessstäbe für 19,90€ im Angebot, welchen kann ich da für meine Warrior nehmen? Da die Warrior beim Louis leider nicht aufgeführt wird, wüsste ich gern ob es einen vergleichenbaren Motor gibt, von welchem man den nehmen könnte?
Grüße med
-
ist niemand mehr an Teilen interessiert? Sie kommen am Sonntag bei ebay unter den Hammer!
Grüße med
-
Hat den keiner was rumliegen?
-
Hallo Gemeinde,
ich suche auf diesem Weg eine Tankverkleidung und eine Frontabdeckung für meine Warrior. Falls jemand von euch etwas zuhause im Keller oder Garage rumliegen hat und es nicht mehr braucht, möchte sich dieser mal bitte bei mir melden, vielleicht wird man sich ja einig!
Grüße med
-
So Leute es sind noch Teile vorhanden, diesmal gibts auch Bilder dazu... Alle Teile sind gebraucht aber erfüllen ihre funktion...
- Griffheizung (35,-)
- Nevbars von Goldspeed von der Warrior (45,-)
- Heelguards Warrior (40,-)
- Verkleidung Warrior (nur die beiden blauen großen Teile, beide Teile sind blau lackiert und haben Gebrauchsspuren) (120,-)Viel Spaß beim Bilder schauen, bei interesse einfach melden....
-
danke sertan mir ist der name nicht mehr eingefallen von dem autohaus!
Meine warrior braucht auch nur ihre 5 liter und ja ich fahre auch das ganze jahr durhc damit in die arbeit!
-
Servus, ich kann Sertan nur zustimmen, bei uns is jeder willkommen, egal was für eine Maschine....
Aber ich würde mir evtl. für 4000,- Euro gleich was größeres holen... LTZ, KFX, Raptor, evtl. sogar ne 300 oder 500er SMC oder Kymco. Die gibts evtl. sogar neu für den Preis. Wenn du nicht ganz ungeschickt mit Werkzeug bist, kann sie auch ruhig gebraucht sein (meine bisherigen Maschinen waren alle gebraucht, da bei einem Neufahrzeug die ersten WehWehchen auch nach ca 1,5 Jahren kommen und die meisten sie dann entweder verkaufen oder selbst hand anlegen/ ich hab sie dann immer günstiger bekommen und hab das selbst gemacht)....
Zur Zeit fahre ich eine Yamaha Warrior mit einem Baujahr von 1988. Also schon ein bißchen länger gebraucht.... Die is über den Winter technisch komplett überholt worden und wird aktuell noch optisch wieder hergerichtet....Komme übrigens aus großhabersdorf und wie du vielleicht gemerkt hast, gibt es um Nürnberg und Fürth so einige Fahrer....
Händler kann ich dir noch den Goos in Keidenzell und in Nürnberg gibt es, ich glaube in der Sigmundstraße nen Kymco-Händler.... Die anderen hat Sertan schon genannt!
Grüße med
-
ok komisch, das hab ich auch mit 16 - 38 also so gute 110 km/h
-
Und was bringt mir das oben raus an geschwindigkeit?
-
Servus geht das eigentlich mit dem 18er ritzel vorne???? Streift da nichts am Motorgehäuse????
-
So Leute wie siehts denn aus mit dem 1.mai???? Was ist genau geplant???
Meine bessere Hälfte und ich sind auch wieder dabei und würden gern nach einer Durchfahrt durch die Münchnerstraße eine Tour fahren....
Vielleicht zum Igelwirt nach Osternohe? Oder richtung Bamberg zum XXL-Schnitzel essen.....
Lasst mal hören was ihr so geplant habt.....