Servus zusammen, also der Motor ist verkauft. Der Rest der Teile ist noch vorhanden und ich schicke weiterhin Bilder an alle die welche haben möchten, wenn sie mir eine PN mit ihrer Email-Adresse schicken....
Beiträge von med007
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus zusammen, ich hab ne Kurznachricht von einem user hier bekommen und ich find sie leider nicht mehr!!! Er wollte Bilder vom Ölkühler und der Anschlussplatte.
Also bitte nochmal bei mir melden bitte! Dann gibts die Bilder und auch Preisverhandlungen.....
-
Also nochmal zum Motor, bevor wilde spekulationen entstehen und noch mehr Leute ihre Kommentare abgeben ohne darüber nachzudenken wie es wäre wenn sie selber was verkaufen wollen....
Also der Motor wurde ausgebaut weil er an den Kurbelwellengehäuse geölt hat und ich mich nicht zugetraut habe den Motor selber zu öffnen und ihn wieder abzudichten. Der Motor lief vorher und bis zum Ausbau einwandfrei, natürlich weiß ich nicht wie der Motor von innen aussieht und das werde ich dem Käufer auch so weiter geben. Ich brauch ihn auch nicht an Bastler zu verkaufen, da es sowieso ein Privatverkauf ist und es keine Garantie dafür gibt.
Und zum Preis würde ich sagen das ja dabei steht das es sich um VHB handelt und ich schon Motoren angeboten bekommen habe die weit aus größere Schäden hatten und im selben Preissegment lagen! Von daher lieg ich bei meinem angesetzten Preis gar nicht so verkehrt.
-
Hallo zusammen,
erstmal an alle frohe Ostern
Ich hab mal ein paar Teile aus meiner Garage zu verkaufen.
Es handelt sich um:
- Ölkühler der universal angebaut werden kann (50,- Euro)
- Ölkühleranschlussplatte für einen Warrior oder Raptor Motor für den Ölkühler samt Schläuche, O-Ringe und Schrauben (anschlussfertig) (75,- Euro)
- Griffheizung (heizt extrem gut und ist sehr simple anzuschliessen) (35,- Euro)
- Nervbars von Goldspeed für die Warrior (lässt sich bestimmt auch an andere Modelle anbauen) (45,- Euro)
- Heelguards für die Warrior (40,- Euro)
- Warrior-Motor Bj 1997 mit ca. 11tkm (Motor muss neu gedichtet werden) (750,- Euro)
- Verkleidung von einer Warrior (die beiden großen Teile hinten und vorne) (120,- Euro)Falls jemand Bilder von irgendwelchen Teilen haben möchte soll er sich bitte bei mir per PN melden und ich werde Bilder zurück schicken.
Alle Preise sind VHB
Viel Spaß beim stöbern und überlegen.....
Grüße med
-
nur kosten die leider ne menge kohle!
-
Ok Jungs ganz ruhig, ich bin lediglich auf der suche nach einer neuen Verkleidung für meine Warrior, und da mir aber jemand ne Raptor Verkleidung angeboten hat und ich mal gehört habe das die Fahrzeuge identisch sind, hab ich nur rein interessehalber mal nachgefragt ob das wirklich 1 zu 1 passt...
Mein Krieger bleibt so wie er ist, obwohl ich meine Verkleidung langsam nicht mehr sehen kann.....
-
Servus zusammen weiß jemand von euch ob einer 350er Raptor Verkleidung 1 zu 1 auf eine Warrior passt?
Grüße med
-
Hallo zusammen
ich bin auf der suche nach einem Kettenblattmitnehmer für meine Warrior.
Bitte alles anbieten, is sehr dringend!!!!
Grüße med
-
Hallo zusammen ich hab mal ne Frage an alle die schonmal ein Kettenrad an der Warrior gekauft bzw. gewechselt haben.
Ich habe mir nen neuen Kettensatz bei Löffler bestellt und heute auch bekommen. Als ich dann aber wieder in meiner Garage war, musste ich leider feststellen das das hintere Kettenblatt leider nicht auf meine Aufnahme passt.
Das neue Kettenrad hat einen Lochkreisdurchmesser der Aufnahmeschrauben von 164mm und meine Aufnahme hat nur 120mm Lochkreis und ist auch über die Aufnahme mittig zentriert. Der Durchmesser der Bohrung mittig ist 95mm und ist eben für eine Zentrierung auf der Aufnahme gedacht. Beim Kettenblatt handelt es sich um eine 38er.
Kann mir einer von euch sagen ob ich die falsche oder besser gesagt eine nicht Fahrzeugtypische Aufnahme habe oder ob es bei der Warrior Baujahrbediengt andere Aufnahmen und deshalb auch verschiedene Kettenblätter gibt?
Wäre über jede noch so kleine Info sehr dankbar....
Grüße med
-
Hier ist einer!!!!!!!!!!!! Servus an alle Franken
-
Hallo zusammen
hat einer von euch noch nen Ansaugstutzen für eine Warrior zuhause rumliegen?
Dann bitte bei mir melden, brauch einen zu Testzwecken und möchte ihn deshalb nicht neu kaufen.....
Grüße
-
Ich bräuchte nen Ölfilterdeckel???? Ist der noch zu haben???