sind dieses we leider saufen *g*
Beiträge von bigtrader
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ich melde mich auch mal wieder
doch es gibt autos die vorne breiter sind als hinten, z.b. der golf 1 ist vorne 3 cm breiter als hintenich habe es selber getestet und bin teilweiße mit 80 um kurven gefahren, bei denen ich das vorher nicht geschafft habe
mein quad ist jetzt vorne und hinten verbreitert, aber so, dass es vorne 2 cm breiter ist als hinten.
vorher war es hinten 4 cm breiterdas fahrverhalten hat sich 100%ig gebessert und ich möchte die platten nichtmehr missen...
blos blöd wenn man von der polizeit angehalten wird^^ -
aaaaalso habe ausgibig getestet
erst hab ich es nur hinten breiter gemacht, das war vom fahren besonders schnell fahren in kurven und so nicht wirklich toll
dann hab ich es nur vorne verbreitert, da war das fahrverhalten der absolute hammer, sollte garnichtmehr aufhören zu testen...
zu guter letzt vorne und hinten genau gleich breit, fährt nun ziemlich neutral.bin nun bei vorne und hinten gleich breit geblieben, weil das fahrverhalten mit nur vorne breit war hammergeil, aber optisch nicht so der hit...
hoffe konnte euch bisschen helfen
gruß
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hi, die 3 dinge die du da aufgezählt hast, kann man nicht einstellen
und wenn dein quad mit 70er zylinernicht läuft liegt wohl daran, dass dein vergaser nicht auf den 70er zylinder eingestellt wurde, ich meine damit hauptdüse und nebendüse
bin profi auf dem gebiet und habe schon 8 jahre erfahrung an selbstgetunten quads von bekannten, einbaufehler wenn man sich nicht auskennt können auch noch dazu dienen dass es schlecht läuftgruß
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ich bin aus Forchheim, wir sind insgesamt 3 Leute mit Quads
gruß
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morgen sollten meine spurplatten endlich kommen, dann kann ich bessere aussagen übers fahrverhalten machen, ich probiere alle 3 möglichkeiten aus, also nur hinten breit, nur vorne breit und vorne und hinten gleich
denke das letzte wird am besten sein, so wie bei meinem alten quadgruß
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also ich hab mit jetzt mal 90er platten für vorne und 60er für hinten bestellt,
dann hätte ich vorne ne achsbreite von 99cm und hinten 100cm, also beinahe gleich
ist aber nur ein test vom fahrverhalten her, weil 90er platten vorne is warscheinlich nicht gut zu fahren, denke da müssen dann, sollte das fahrverhalten gut sein, breitere felgen vorne drauf.... -
also bin ich schon garnicht so falsch gelegen??
das aeon fuhr super weils wie gesagt vorne und hinten genau gleich breit war
das neue is hinten 5cm breiter....
dann werd ich das mal mit spurplatten ausgleichen^^ -
hi, mein altes aeon 100 quad war vom der achsbreite vorne und hinten genau gleich breit und hatte ein klasse fahrverhalten vor allem im kurven und so,
leider is das quad kaputt und nun hab ich ein anderes, was aber von größe und motor her gleich ist, leider hat es ein grauenhaftes fahrverhalten, man kann garnicht schnell um die kurven oder auf losem untergrund driften.
mir ist eben aufgefallen, dass das neue quad hinten 5 cm breiter ist als vorne, kann das der grund für das schlechte fahrverhalten sein????
bereifung ist die selbe wie auf meinem aeon war...vlt kennt sich einer ein bisschen mit verbreiterungen aus
gruß
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Technische Daten:
Hersteller: SMC, aeon, e-ton, dinli, barossa usw
Modell: 100ccm
Baujahr: egalKilometerstand: 0 km
Hubraum: 100 cm³
Preis: (Verhandlungsbasis/)
140 EUR
Weitere Infos:
Hi, habe zwei Tuningzylinder mit 125cm vom Aerox 100 auf den Minarelli nachbau Motor anpassen lassen, benötige aber doch nun nur einen.
Leistung ist der Wahnsinn und da geht noch mehr, da sie nur auf eine QK von 2,5mm eingestellt wurden.
Folgendes wurde gemacht:
- Zylinderfuß wurde abgenommen, keine Angst wegen Kolbenkippern, fahre das nun schon 1000km soExterner Inhalt www.kart-buggy-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Zylinder wurde oben auf den passenden Hub abgedreht
- Steuerzeiten sind nun 200/134 (also wird dringend ein Maxi Racingauspuff like Yasuni R oder Technigas RS2 für Aerox 100 Motoren benötigt)
- Kolbenbolzen ist 14mm, daher habe ich Distanzhülsen drehen lassen, damit man den Kolben auf dem originalen 12mm Kolbenbolzen fahren kann
- Aussdem wurden die Stehbolzenabstände am Zylinder angepasst, dass man den Zylinder montieren kannso das wars erstmal, der Zylinder hat ne wahnsinns Power, das ganze mit dem passenden Racingauspuff, mind. nen 21er Vergaser und nen Tuningmembranblock, da könnt ihr jedes BigBoreKit weghaun dagegen
Ach ja Kolbendurchmesser ist 57mmExterner Inhalt www.kart-buggy-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.kart-buggy-world.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt., mehr geht nicht bei dem Motor.
Was noch dazu zu sagen ist, ist dass der Zylinder etwas schwer zu montieren ist, wegen dem fehlenden Zylinderfuß ist es etwas schwer den Kolben mit Kolbenringen in den Zylinder zu bekommen, aber ist machbar.Lieferumfang:
Zylinder mit Kopf
Alle Dichtungen
Kolben, Kolbenringe, Dintanzhülen
KolbclipsPreis:
140 € incl versand
Zylinder hat neu schon 170 € gekostet, ohne bearbeitung!!es gibt nur einen!!
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Neuware natürlich.Passt nur auf Quads mit minarelli nachbau motor, also Aeon, Barossa, Smc, Dinli, E-ton usw
Bringt mit den oben genannten Parts eine Leistungssteigerung von etwa 5 PS.Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
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