Ich laß es morgen einfach drauf ankommen,mehr als ne mündliche Verwarnung wird es schon nicht geben.
Beiträge von TheBossHoss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wird Zeit das diese Medienpandemie abgesagt wird ,mein ATV steht bereit, umgerüstet auf Stryder.
-
Eigentlich relativ wenig.
Ich hatte früher ne TGB Target 325,ist der gleiche Motor von Sym.Ich hab da ein bisschen gespielt,andere Vergaserbedüsung,Sportauspuff,Pulley Rollen, Übersetzung geändert.
Kostet Geld und Nerven,am Ende lief sie echte 94 km/h.Ohne Bearbeitung des Motors ist nicht mehr drin.Ob es dir das Wert ist mußt du selber wissen.
-
Nix,nur die Tachoanzeige wiedergegeben.Die gehen bei CF gut vor.
-
ATV steht schön kuschelig in der Garage,Auto draußen.Ist aber auch im Sommer so,mein Auto passt nicht in meine Garage.
-
Eine stärkere Maschine kaufen.Alles andere ist Blödsinn,das mögliche "Tuning" kostet viel Geld,bringt aber wenig.
-
Dann mal technisch weiter,ich habe den altehrwürdigen Beruf des KFZ-Mechanikers gelernt,als Autos noch Autos waren und nicht Tablets mit Rädern,war so 1980-83.
Nach der Lehre und der Bundeswehr bin ich dann zu BMW gegangen und arbeite dort jetzt seit 34 Jahren.Bin jetzt in der Qualitätssicherung und warte auf den Vorruhestand in 7 Jahren.
-
Was habt ihr für Händler?Bei meinem geht kein neues ATV/Quad ohne ausgewuchtete Räder vom Hof.
-
In der aktuellen Quad&ATV ist ein Test der Stels drin.
-
Wäre auch was für mich.
Der Link geht bei mir leider nicht.
-
Otto Versand??
Kommt die dann im Karton,nach alter schinezischer Tradition, zum selbst zusammenbauen?
-
Die nehmen sich nicht viel.
Die 850er ist etwas größer und hat etwas mehr Leistung.
Ich fahre die 820er seit fast 3 Jahren völlig problemlos,kann sie nur empfehlen.Ich fahre übrigens nur Straße,gern mit Sozia,da ist die 820 top.
Gut sind beide, letztendlich entscheidet der Geldbeutel.