Möchte nicht wissen was die Russenpanzer im Einkauf kosten.
Beiträge von TheBossHoss
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Oder ist die Maschine nicht von KSR?Grauimporte unterscheiden sich da oftmals etwas.Vor allem in der Gewinnmarge des Händlers.
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Ich fahre die 820er.
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt,nach dem umölen funzt die Sperre wie sie soll,vorher sperrte sie auch auf
der Geraden oftmals,was ja eher sinnfrei ist,da du dann ganz schön erschrickt wenn der Hobel auf einmal versetzt. -
Warum die langsam reagieren?
Die wollen Geld verdienen, Modellpflege kostet aber welches.
Und Firma Quadix? Die sind mit den Chinaböllern groß geworden,da ist der Russenpanzer fast Premium dagegen. -
Wenn man sich erst Mal dran gewöhnt hat geht's eigentlich.Die Sperre reagiert halt etwas übereifrig.
Nach dem Ölwechsel auf 75W140 beruhigt sich das etwas,da das Öl dicker ist reagiert die Sperre nicht mehr ganz so sensibel. -
Automatisches Diff hinten.
Da hilft ein Ölwechsel auf 75W 140 er Öl,dann ist Ruhe im Diff.
Übrigens hilft das bei allen automatischen Hinterachsdiffs bei CF Moto. -
Das stimmt uneingeschränkt, Hermann ist der absolute CF Moto Guru.Ich kann allen CF Fahrern nur empfehlen im Rangerforum vorbeizuschauen.
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In Deutschland werden sie immer als LOF ausgeliefert,was Hermann da umbaut sind die gedrosselten Österreicher,da gibt es kein LOF.
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@xoman:
War auch nicht als Angriff gemeint,ich wollte nur nochmals hervorheben das die Mopeds in Ö nicht mit unseren Lofs vergleichbar sind.
In diesem Sinne,Peace! -
Nochmal,
die Amsel ähhh Drossel bei Hermann gibt es nur in Österreich,weil die Dinger da nur 90 km/h laufen dürfen.Deutsche ATV haben den Ring nicht. -
Ich meine natürlich mit GPS gemessene 120,der Tacho zeigt dann 127 km/h an.
Habe allerdings Dr. Pulleys drin. -
Meine 820er geht genau 120 km/h,dann kommt der Begrenzer,mehr geht dann nur im freien Fall.Ist über das Steuergerät gedrosselt.
Wird bei der 850/1000er ähnlich sein.