Das mit der Servolenkung hört sich für mich nach Unterspannung an.
Beiträge von TheBossHoss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich kann die Angsthysterie vor Autobahnen auch nicht nachvollziehen.Ich fahre nicht gerne BAB,aber die Kilometer die ich bisher gefahren habe waren völlig problemlos.Man muß halt selber auch das Hirn einschalten und doppelt umsichtig fahren.
-
Alles was du aufgezählt hast und dann noch die Helligkeitsverstellung des Displays.
-
-
Diskutieren hin oder her,Fakt ist:
Originalen Riemen kaufen ist das wichtigste!Mal drüber nachdenken warum die Zubehörriemen so günstig sind.
Ich habe bei Kumpels schon etliche Billigriemen gewechselt,der schlechteste war nach 35 km kaputt.
Meinen Originalen hab ich mit 12000 km gewechselt,wäre aber noch gegangen.
Finde den Fehler!
-
Ein gutes Fitnessstudio wäre sicher billiger.
Ich habe meine 800er bewusst ohne Servo gekauft und vermisse sie auch nicht.
Das mit den 490 kg im Schein ist sicher ein Tippfehler,400 kg kommt hin.
-
Da gibt es nur eine zugelassene Anlage
https://shop.dreamquads.de/Teile-nach-Fah…-DB-Killer.html
Teuer,aber gut.
-
Was sagt der Yamaha Dealer?
Wäre meine erste Anlaufstelle.
-
Bin gespannt wann die erste abbrennt.
-
Kann mich da nur anschließen,üben hilft.
Nix anderes.Maschine kennen und verstehen lernen und fahren,fahren,fahren!
-
Schön daß es hier auch Hobbypsychologen gibt.
Wer sagte denn das ich keine Erfahrung mit Stels Atvs habe?Nur weil ich keine fahre?
Ich bin ja schon etwas älter und fahre mit Sicherheit länger Quad als die meisten Allwissenden hier.
Nach meinen diversen Testfahrten bin ich zu dem Schluß gekommen Stels ist nichts für mich,lieblos zusammengekloppte Kopie einer bekannten Marke.
Ich sehe Stels ungefähr da wo die China/Taiwan Hersteller vor 15-20 Jahren waren,alles toll kopiert aber nichts funzt so richtig weil das entscheidende Knowhow dann doch eben fehlt.
Ich will jedenfalls kein Atv fahren das quietscht wie ein altes Bett und beim fahren schmilzt. -
Ihr redet hier über Mängel an Neufahrzeugen!!! das man meinen könnte die sind 10 Jahre alt.
Aber egal,da Kritik eurerseits nicht erwünscht ist macht weiter,wird ja ein Lobhudelthread hier.
Wie hat ein weiser Mann Mal gesagt:
Wenn ich ein Schwein in einen Pferdestall stelle bleibt es trotzdem ein Schwein.