Wenn ich vor dem Bock stehe und denke:"War Panzer 2 die richtige Entscheidung" ,ist das schon die Antwort drauf.
Ich denk das nie,setzt mich auf meine CF und fahre einfach.
Beiträge von TheBossHoss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Man kann (muß )sich alles schönreden.
Ist wie bei den Chinaböllern,jeder weiß daß sie Schrott sind,aber sie werden verkauft.
Geiz ist geil. -
Ist doch der gute Subaru Motor drin.
-
-
Der Koffer passt bestimmten auf ne CF Moto .Da hast du ein anderes Preis-Leistungsverhältnis,aber noch ohne Premium Aufschlag.
-
Ferndiagnosen übers Internet sind immer schwierig,wenn das Ding vor einem steht findet man immer was.
Eine Maschine nur madig reden bringt ja auch nichts,dann schmeißt er dich vom Hof.
Ich denke so um 2500 € wäre ein guter Preis. -
Hab ich doch geschrieben,würde bei 2000€ anfangen zu verhandeln,aber nicht mehr als 2500€ dafür bezahlen.Brauchst ja mindestens noch 2 Hinterreifen.
-
Sind doch alles Kleinigkeiten,da ist nicht der TÜV schuld.
-
Wobei mir eine nachvollziehbare Laufleistung,auch etwas höher,lieber wäre als so Standuhren.Ein Fahrzeug geht auch bei langem Rumstehen kaputt.
-
Ich kenne eure Preise in Ö nicht,mir wäre sie mit den abgefahrenen Reifen und dem Alter von 10 Jahren etwa 1000€ zu teuer.
Mit einer Laufleistung von ca.500 Km/Jahr eine alte Standuhr meiner Meinung nach. -
Ich würde keinen Helm wollen der "broken Head" heißt.
Schau Mal bei Tante Louis e,die Probiker Hausmarke ist gut und günstig. -
Genau die die draufgehören.
Einigermaßen sinnfrei die Umfrage.