Aber die Polizei stört das,nach einer Kontrolle gehst du zu Fuß weiter.Von einem Unfall mal garnicht zu sprechen,das wird teuer,plus Verfahren wegen Versicherungsbetrug.
Illegale Krawallbrüder gibt's schon genug,die versauen eh schon den Ruf der Quadfahrer.
Realistischer Preis ist relativ,mit wäre die Laufleistung zu hoch und der Bock zu alt.
Beiträge von TheBossHoss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Eventuell noch Umritzeln,bring aber alles nicht viel.
-
Die E-Ton hat den Motor der TGB drin,also den SYM Motor,da geht nicht viel mit Tuning.Bei echten 94 km/h ist da Schluss,zumindest bei der Target, kostet aber viele,viele Euro,Arbeit und Abstimmung.
Ich spreche da aus Erfahrung. -
Die Kühler laufen nicht unabhängig voneinander.Der obere ist also faktisch ein Zusatzkühler.
-
Genau so kenne ich das auch,ist aber bei Stels nicht so.Mit nur einem Kühler wird die wohl zu heiß.Außer in Sibirien.
-
Ich bin eine TGB Target 325 über 21000 km gefahren,hat auch Spaß gemacht,aber die war auch neu.
Mal ganz ehrlich gesprochen:
Quad/ATV fahren ist nicht das billigste Hobby,wenn keine Kohle dann kein Fahrzeug. Oder halt die Gefahr von hohen Folgekosten. -
Eher letzteres,oder ein Gimmick für den modernen Adventure Typen vor der Eisdiele.
-
Schick,aber der Rasen sieht etwas gestresst aus
-
Genau solche Angebote meinte ich,eine 10 Jahre alte Standuhr mit 4000 km und ein VKP ohne Power mit 11000 km.
Ob man damit glücklich wird? -
2500€ ist ein ganz mageres Budget,irgendwo zwischen Chinaböller und zuschande gerittener Gammelkiste.
Ich würde noch etwas sparen,dann kommt was ordentliches in Frage. -
-
Kann ja auch jeder sehen wie er will.
Ich habe da meine eigene Meinung.
Aber ich schweife ab,ich freue mich das es mal wieder eine neue Ausgabe der Zeitschrift gibt,lese die gerne.