Hat mein Gehirn dann wohl falsch abgespeichert.
Trotzdem lächerlich so ein Russenbilligeimer mit Can Am zu vergleichen.
Beiträge von TheBossHoss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Er meinte den Unterschied auf dem Bankkonto.
-
Meine auch, Schlagzeile wie in der Blöd Zeitung:
Stels besser als Can am -
Hersteller anschreiben?
-
Aber der Preis ist heftig für so ein winziges Dingens.
-
Garage,das Auto muss raus
-
Mein Name kommt nicht von dem fetten Moped,es gab/gibt eine Band dieses Namens,die war richtig gut,bis sie dem Kommerz zum Opfer fiel.
-
Jeder hatte schon Probleme mit seinem Quad/ATV?
Nö,ich nicht.
Fahre meine CF Moto 820 jetzt seit 2 Jahren völlig problemlos,ist ja fast schon langweilig,das Ding fährt und fährt und fährt seit nunmehr fast 6000 km.
Bei sehr vielen Quads sitzt aber meiner Meinung nach auch das größte Problem hinterm Lenker.
Unsachgemäße Nutzung,falsche Erwartungen,mangelnde Pflege und Wartung,aber Schuld ist immer das Fahrzeug, Händler oder Hersteller.
Die Marke ist doch eigentlich völlig egal,manche sind etwas teurer andere weniger,aber richtige Möhren gibt es eigentlich nicht mehr.Außer natürlich die 2000€ Chinaböller,aber das ist ein anderes Thema. -
Ok,überredet,das Bild ist aber auch schlecht.......
Wobei ich den Sinn nicht verstehe,meine CF hat sowas nicht,volltanken und fahren kann ich trotzdem. -
Das auf dem Bild ist der Benzinfilter,hat mit dem Tank absolut nix zu tun.Der ist immer voll, außer du fährst die Maschine bis zum letzten Tropfen leer.
-
Ich würde sie für neun Tausender verkaufen und mir ein anderes Quad holen.
Ist wahrscheinlich auch für die Psyche besser. -
..und viel Spaß mit der Schinezin.