Naja,
ich komme aus der Automobilindustrie.Unwirtschaftlich wäre es zweierlei Panzer zu bauen,einen Europa,einen Rest der Welt.
Aber alle auf den bestmöglichen Stand zu bringen ist eigentlich das Ziel.
Beiträge von TheBossHoss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wäre das nicht Arbeit des Herstellers gewesen?
Als Testfahrer für Russenpfusch würde ich nicht 10000€ zahlen wollen. -
Stels hat seine Teststrecke in Sibirien,da ist noch nie eine heiß geworden.
-
Jackentasche
Funktioniert bei mir seit Jahren.Man kann sich sogar aufs fahren konzentrieren. -
Wie soll die Motorbremse ohne Drehzahl bremsen? Dafür ist ein Hebel am Lenker,ja mehr,es gibt sogar ein Fußpedal.
Bitte keine Fehler suchen wo keine sind.
Die Motorbremse funktioniert beim Ausrollen fast bis zum Stillstand,aber eben nur fast. -
Die CF hat eigtl. eine sehr starke Motorbremse,wird oft sogar bemängelt als zu stark,was ich nicht verstehe.
Also scheint das der einzige echte Garantiefall zu sein,alle andere ist Kinderkram. -
Herzlichen Glückwunsch,ich habe 7 Jahre TGB (Target) gefahren und war zufrieden.
Nächster Schritt:
Eigenen Threads aufmachen,Erfahrung und Bilder posten! -
Die 1000er TGB ist aber etwas empfindlich was den Riemen der Vario betrifft,am besten immer Ersatz dabeihaben.
Das war bei mir der ausschlaggebende Punkt das ich mich für die CF Moto entschieden habe. -
Eher nicht.
Alte abgeranzte Kisten schon,was brauchbares eher nicht.
Und bedenke bitte auch,Quadfahren ist kein billiges Hobby. -
Damit ist gemeint das manche Fahrer einfach etwas grobmotorisch veranlagt sind,sprich sie kennen nur kein Gas oder Vollgas.
Gefühlvoll Gasgeben ist aber das A und O bei einem automatischen Diff.
Ja,umölen hilft. -
Ich habe umgeölt,ein Unterschied wie Tag und Nacht.Ich kann es nur jedem empfehlen.Schwierig ist es nur mit digitalem Daumen,da hilft auch kein Öl.
-
Ja, völlig normal.