Beiträge von tj

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Technische Daten:

Hersteller: SMC
    Modell: Rex 250
    Baujahr: 2008
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 5,661 km
    Leistung: 13 kW (18 PS)
    Hubraum: 250 cm³
    Antriebsart: Kette
    Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
    HU: 07/2015
    Farbe: Schwarz

Ausstattung:
    Elektrostarter, Koffer, Scheckheftgepflegt, Fahrzeugbeschreibung

Preis: (Verhandlungsbasis)
    2.200 EUR

Weitere Infos:
    SMC RAM 250ccm
    Länge 1650 mm
    Breite 1030 mm
    Höhe 1050 mm
    Sitzhöhe 840 mm
    Leergewicht 180 kg
    Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
    Rahmenbauart Stahlrohrrahmen
    Motorart 2-Zylinder 4-Takt-Motor
    mit Luft-/Ölkühlung
    Hubraum 234 ccm
    Verdichtung 11,7 : 1
    Max. Drehmoment 17 Nm / 6500 rpm
    Leistung 18 PS / 13,5 kW
    Zündung C.D.I. Elektronik
    Antriebsart Kettenantrieb vom Getriebe zur Hinterachse
    Getriebe 5-Gang Schaltgetriebe mit Rückwärtsgang
    Kupplung Mehrscheibenkupplung
    Starter Elektrostarter
    VR - Bremse 2 Scheibenbremsen
    HR - Bremse Scheibenbremse

Erstzulassung: 13.10.2009
    KM: 5661 (4818km Koso Tacho+ 843km orig Tacho)
    Erst Besitzer
    Inspektionen und jährlicher Ölwechsel(erste Inspektionen ins Checkheft eingetragen)
    Checkheft,Anleitung,Fahrzeugbrief,Fahrzeugschein etc
    Unfallfrei, nur normale Abnutzungserscheinungen
    Tüv bis Juli 2015(aber wird ohne Probleme durchkommen!!!)
    Motor läuft super

Alles eingetragen, oder alle ABE´s vorhanden(Tüv Gutachten und ABE´s vorhanden):
    alle Aufkleber entfernt,komplett schwarz
    Marving Auspuff mit ABE
    LUCAS Aluminiumlenker mit Unbedenklichkeitsbescheinigung
    Neue Spiegel mit E-Zeichen
    Vorderes Ritzel ist kleiner für mehr Geschwindigkeit und bessere Übersetzung(eingetragen)
    Distanzscheiben vorne 30mm(eingetragen)
    Distanzscheiben hinten 50mm H+R(eingetragen)
    Sportfahrwerk(tiefergelegt vorne und hinten—eingetragen)
    LED Rücklicht
    Koso digital Tacho
    Frontbügel und Nerfbars aus poliertem Alu
    VBW Felgen vorne 10x6 mit 195/50-10 Maxxis Spearz Reifen (eingetragen)

VBW Felgen hinten 10x8 mit 255/40-10 Maxxis Spearz Reifen (eingetragen)

Quad wird im Winter immer hochgebockt,geschmiert etc!heber gebe ich kostenlos dazu plus alle Schmierstoffe etc was ich noch habe

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1920?ref=search.

[color=#ff0000]Viel Erfolg beim Verkauf wünscht das Forumsteam

hallo leutz,

hallo leutz,

ich habe ein paar teile zu verkaufen:

radnabe smc lk 156 vorne links und rechts mit bremsscheibe,kugellagern etc in super zustand(nur 1000km benutzt) für insgesamt 150euro

achsschenkel smc NEU links und rechts für zusammen 70euro

original smc alufelgen mit gutachten und super bereifung für 230euro!(alle 4 für vorne und hinten)

bilder kann ich gerne auf wunsch einstellen

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB NUR DER BVB!!!GOTT SEI DANK WIEDER LIVE DABEI GEWESEN UND VIELEN LIEBEN DANK KÖLN OBWOHL ICH DANK EUCH IMMER NOCH NICHT SPRECHEN KANN,ARGH HAB KEINE STIMME MEHR!!!
    ABER ES WAR MAL WIEDER GEIL UND IRGENDWIE GEILES ALS 95 96 02!!!

JETZ WIRD NOCH NACH BREMEN GEFAHREN UND DORT GEFEIERT UND DANN AM LETZTEN SPIELTAG MAL WIEDER BIS ZUR BESINNUNGSLOSIGKEIT GESOFFEN HAHAHAHA

SEHT IHR SCHALKE SO WIRD DAS GEMACHT SO WIRD DAS GEMACHT SO WIRD DAS GEMACHT...SEHT IHR SCHALKE....

MORGEN KOMMT DAS MEISTERSHIRT JAAAAA

zieht den bayern die lederhosen aus :D

an die bayener: lasst doch nicht die köpfe hängen wenn es einmal nicht klappt mit der meisterschaft!unsere jungs müssen nächste saison erstmal ihre leistung bestätigen und sich in der cl behaupten!ich hoffe ja mal das es klappt aber das wird noch schwer genug!wenn wir nächstes jahr zu der zeit wieder so weit oben stehen,noch in der cl und dfb pokal sind dann könnt ihr euch sorgen :D

aber für dieses jahr ist der drops fast gelutscht und ihr könnt an unseren abgasen schnuppern :P:P:P der sieg ging runter wie öl und ich hoffe das dies noch paar jährchen fortgesetzt wird,aber es wird ein schwerer weg!

glw an die kölner zum 4-2!

trauer bei mir ;(;( nach dem derby 0-0 nun das 1-1 auf dem betzenberg!und wir waren schon wieder besser,hätten gewinnen müssen auch mit nur 10mann!geht uns jetz die puste aus?schafft lev noch die 10pkt aufzuholen?oder bayern sogar die 13??

gladbach mhhh wird wohl in der nächsten saison kein borussen duell geben so wie es aussieht!drücke euch natürlich noch fest die daumen das ihr den platz mit bremen oder so tauscht:)

wenn bvb dieses jahr kein meister wird drehe ich am rad!extra 14.5,15.5 urlaub genommen!hätte nämlich sonst mittagschicht!also abwarten vllt ist am 19.3 ja schon alles perfekt:)hab da auch extra urlaub genommen haha

@spearmint ja irgendeiner muss ja meister werden also:)

du hast das wichtigste derby vergessen:

am 12.05.2007 2:0 :D:D:D

am tag als der fc scheisse starb und alle borussen sangen: DAS WAR EIN SCHÖNER TAG ALS AUF SCHEISSE EINE WELT ZERBRACH.....

hahahaha :D:D:D

12pkt auf platz 2 mhhhh alle sagen die sache wäre schon gegessen doch wir brauchen noch 5 siege am stück jetzt dann sind wir im März schon Meister:):)

lautern,pauli,bayern,köln,hoffenheim..dann zu hause am 19.3 gegen mainz und die meisterschaft feiern...das wärs:):)

hallo,

biete euch hier an einen softmod an eurer wii durchzuführen so das spiele nun von festplatte oder usb stick gespielt werden können!es entsteht kein garantie verlust da die wii nicht geöffnet wird und ausserdem wird ein sogenannter "brick-schutz" installiert!so ist die wii hardware und software technisch unkaputtbar!

preis: 40,- inkl.versand und speicherkarte und 35,- inkl versand und mitgelieferter speicherkarte!

kein support wegen illegalen raubkopien!

alles andere kann gerne per pn geklärt werden!softmod dauert meistens nur einen tag..also wii abschicken,ich erhalte sie und schicke sie direkt am gleichen tag oder spätestens nächste tag versichert an euch zurück!

ANZEIGE