chick chick!!!!!!!und wenn du umbaust dann bilder zeign:)
Beiträge von tj
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hab 255/40-10 auf 10x8 und das passt!kollege auf seiner cpi 255/60-10 auf 10x8!das passt auch!
-
gladbach?????das sind nur noch ponys:)
müssen zusehen das die da aus dem keller kommen sonst war es das mit liga 1:)
schalke meisterschaft wird wohl niemand mehr erleben denn das sind wir schon tot:)
-
finde cool das sich hier so viele zu wort melden:)hätte ich nicht mit gerechnet:)
EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND:)ich liebe dieses video:)4.2 20.30uhr!!!da wird felix von der trainerbank geschossen:)
wenn meine jungs dieses jahr kein meister werden dann glaube ich das wird nie mehr was:)hab ja schon paar meisterschaften miterlebt was ja nicht viele schalker von sich behaupten können hahaha
-
wen ich wohl gewählt habe:)urlaub beginnt am 13.5 und endet am 16.5:)das heisst paar tage auf die schale durchsaufen:)
-
na was denkt ihr wer macht das rennen!
wird dortmund noch eingeholt trotz der 12 pkt?schaffen die bayern noch das wunder von 16pkt?oder doch vielleicht vizekusen oder die krassesten aussenseiter mainz oder hannover?gespannt auf eure antworten!
-
hatte kurz über den sensor geputzt!ihn etwas weiter von dem magneten entfernt und musste aufgrund von reifenwechsel auf 195iger den tacho umstellen!das wars,seitdem lüppt er wieder super
-
also geber läuft wie neu!keine probs mehr!
-
ne zu teuer!!ausserdem habe ich meine reifen schon von löffler!
-
jo!das werde ich als nächstes erstmal machen!und dann werde ich mal schaun wie es aussieht!hoffe der geber hat keinen weg!
-
habe gerade dieses hier gefunden: http://www.louis.de/_202d3fb4c171a…=detail_kontext
kann man diesen sensor an jedem koso tacho anschliessen?is der besser als der mit magneten?habe diesen tacho: Koso Tacho Problem
weil mein tacho spinnt irgendwie,also die kmh zahl springt von x - x kmh hoch!habe schon mit stefan gesprochen und er meinte könnte auch der magnet im popo sein oder es ist verdreckt!wollte jetz erstmal paar magneten nachrüsten und dann schaun ob es wirklich an dem lag,wenn nicht wird der geber wohl im popo sein und bevor ich dann wieder einen mit magneten hole, wollte ich fragen ob man diesen auch nutzen kann!
-
Zitat
Wer nicht will.......
der hat pech gehabt