manche leute träumen von so nem quad und andere geben es direkt wieder ab!komisch komisch!ich wäre an deiner stelle mal bissl öfter gefahren,hätte mich mal mit anderen rappen fahrern getroffen und wäre mal die quad einstellungen durch gegangen!
wenn dir die 700er nicht liegt dann würde ich mal mit ner 250iger anfangen
oder mal die ratschläge von anderen usern wie vom wüstenfuchs annehmen und auf andere reifen umrüsten und dann ausprobieren wie es sich mit dem fahrverhalten verhält!
ich hab auch 195iger reifen auf 10x6 felgen ohne sturzeinstellung bei serienmässigen a-arms und hatte keine probleme bei ner kleinen ausfahrt!werde es aber auch bei ner längeren ausfahrt erst feststellen wie das quad sich verhält...aber so schnell aufgeben?!neeeeeee
Beiträge von tj
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ab frühjahr wird es dann soweit sein und ein neues kennzeichen für motorrad und auch quadfahrer geben!es soll nur noch 18x20cm gross sein aber lest selbst;
-
hallo liebe quadgemeinde,
ich wollte nur euch und euren familien ein schönes weihnachtsfest wünschen und einen guten rutsch in das jahr 2011!
also in dem sinne FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!esst nicht soviel denn wie ihr wisst bekommt man die pfunde leichter drauf als wieder weg
-
aber glaube mal doch das das es bei beiden nur auf ne andere art und weise sehr schmerzhaft is!
am besten is noch beim ersten der kommi der moderatorin: you have to finish! hahahaah
-
wegen smc kannste mal bei fast-toys dich schlau machen!ist ein laden der smc vertreibt,hat seinen sitz in gütersloh nrw!
-
hahhaah fosi du alter nasenbär:)
-
is der quadler hier im forum??
-
diese junge frau macht es mit köpfchen!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und er bekommts aufs köpfchen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ne den habe ich auch!haben wir heute ausprobiert und passt nicht!
-
hallo,
sollte für nen kollegen fragen: welcher tankdeckel zum abschliessen passt auf ne cpi xs 250?wisst ihr was genaueres?
danke im vorraus
-
vom orig!das prob is aber da:)
werde es jetz versuchen mit dem thermoband zu beheben!vllt baue ich auch noch das hitzeschild dahin mal schauen!
-
ja das dachte ich nämlich auch,dann morgen direkt früh direkt dahin! ne rolle band holen,und dann nach hause und den krümmer an der stelle schön dick einpacken und dann mal abwarten haha!er hat den kampf verloren!