Beiträge von Tiefflieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
die nahmhaften schlüsseldinste haben bestimmt den passenden rohling da.....
-
Servus.....
Nach meinem Kupplungswechsel ist jetzt bei mir ja eigentlich n guter liter zuwenig wasser drinn jetzt wollte ich das auffüllen aber es läuft nix durch....
habe was reingekippt und am schlauch gepumpt aber das was ich reingefüllt habe ist immernoch im behälter....dann hab ich mir gedacht hilfst bissy mit drukluft nach aber bei der aktion ist der stopfen weggeflogen..... lol :elvis: voll der schlag hab irgendwie ein klingeln auf m ohr....
hat jemand ein tipp wie ich die luft aus dem kreislauf bekomme?
gruß timo
-
-
-
ich hab mir winkel gemacht und die an die obere befestigung vom dämpfer gemacht sieht so ganz cool aus... alles in allem waren das 2,5 stunden arbeit....
-
Servus ja der originale ist nicht zugelassen..... der hat kein e zeichen weil kein standlicht drinnen ist..... ja gibt bei polo oder luis schon scheinwerrer für n 50 das stück das is schon was genaues..... Standlicht abblendlicht Vernlicht......
Schau mal meine hab sie nur jetzt wo anders montiert
-
jo ich mal gespannt mir schwirrt sowas auch schon die ganze zeit im kopf rum
-
tja wenn du n atv willst dann würde ich zum King tendieren.
bei uns verkauft jemand seinen wegen side by side der king is echt klasse schade das ich jetzt nachwuchs bekomme da ist es net drin sonst wäre es bald besimmt meiner.... >>> KLICK Mich <<<
-
Die hat bei uns auch eine und muß sagen garnicht so schlecht is halt keine LTZ oder KFX oder oder
aber ich hab damals direkt auf ne LTZ 400 gespart und bin froh das ich es gemacht habe weil wenn du mal 2 3 monate gefahren bist merkst du schnell da es irgendwie net der burner ist mit ner 250iger...
bei uns die Frau mit ner Kymkuh Maxxer 300 is jetzt 2 monate am fahren und sagt schon das es net so toll ist
-
Des is schon ne geile Maschiene bei uns hat auch einer eine hab sie mal gefahren ÜBEL!!!!! und die war noch unter 100km also noch net mal ganze leistung....
Externer Inhalt www.s183600775.online.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Servus also ich glaub das teil bekommst nur von nem namhaften hersteller einzeln, wenn überhaupt.....
ich habe den tacho hier >>KLICK<< denke mal mit 79 € Vertretbar hab ihn aber auch schon für 59€ gesehen....