werde ich versuchen-hast recht die haben mich auch zum a... der welt verbunden.deswegen hatte ich auch die schnauze voll.
daaaaaaaaaaaanke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
werde ich versuchen-hast recht die haben mich auch zum a... der welt verbunden.deswegen hatte ich auch die schnauze voll.
daaaaaaaaaaaanke
also nur noch mal zum nachtrag.
hat alles super geklappt im quad center west.
teil passt preis wie besprochen .karre läuft wunderbar.
von meiner seite nur zu empfehlen.
werde das nächste mal trotzdem atu noch mal ne chance geben-weil die halt um die ecke sind.
hoffe das ich da dann auch positives feedback liefern kann,so wie einige hier von euch es auch berichtet haben.
ja a.t.u soll mit den teilen handeln ,aber erstens wird man zum ar... der welt verbunden wenn die netten herren in der niederlassung wo man anruft es nicht für nötig halten ans telefon zu gehen.
für mich absolute verarsche!!!!!telefonkosten sprengen das limit wenn man es weiter versucht.
nach einen persönlichen besuch bei atu war ich genau so schlau wie früher.
also warum den pennern in den hintern kriechen!
aber wenn ihr bessere erfahrungen gemacht habt bitte schön!
also wenn ihr teile beraucht wendet euch an das quad center west.da sitzen leute die sich für die kundschaft noch zeit nehmen.
wie gesagt beide daumen hoch!!!!!!!!!!!!! :cool:
hallo.
habe das problem das die unterdruckmembrane samt vergasernadel bei meiner e-ton yukon 150 völlig im A.... ist.
habe etliche quadhändler kontaktiert.
von antworten wie:sowas haben wir nicht können wir auch nicht bestellen.
bis hin zu können nur ganze vergaser besorgen(300 €!!!!),habe ich so ziemlich jede blöde ausrede gehört. :chatterbox: :chatterbox:
dann bin ich auf das quad center west gestoßen,oh wunder mir konnte geholfen werden.
habe denen dann fotos von den defekten teil sowie eine kopie der papiere per e-mail zugeschickt.
am nächsten tag bekamich schon bescheid ,dass sie das teil leider nicht auf lager haben aber bestellen können.
das ende von dem lied ist ich bekomme das benötigte teil für 60 euronen!
rechne noch diese woche fest mit der lieferung.
werde dann nochmals einen kleinen erfahrungsbericht nachtragen.
bis jetzt kann ich nur sagen beide daumen hoch für kundenfreundliches bemühen!
hallo such dringend ersatzteile für die e-ton yukon 150 exl.
meine membrane samt nadel am vergaser ist defekt.einer der fürhrungen der nadel ist gebrochen.
wäre dankbar für info´s über ersatzteibeschaffung oder angebot für ein gebrauchtes teil .oder kompletten vergaser.
Bitte um schnelle antwort da ich beruflich auf ein fahrbaren untersatz angewiesen bin.
vielen dank
hallo such dringend ersatzteile für die e-ton yukon 150 exl.
meine membrane samt nadel am vergaser ist defekt.einer der fürhrungen der nadel ist gebrochen.
wäre dankbar für info´s über ersatzteibeschaffung oder angebot für ein gebrauchtes teil .oder kompletten vergaser.
Bitte um schnelle antwort da ich beruflich auf ein fahrbaren untersatz angewiesen bin.
vielen dank
bin leider nicht so der fachmann für motoren-denke aber mal hd bedeutet hauptdüse des vergasers!?werde morgen mal auf die suche gehen.kann es auch der luftfilter oder ein anderes problem sein?möchte mir das ausbauen des vergasers erstmal ersparen.
hoffe finde das problem,sonst graut es mir vor montag :frown:
aber trotzdem danke für den schnellen tip!
hallo brauche schon wieder hilfe von alten hasen!!!
also habe mir vor kurzen ein gebrauchtes yukon 150 exl zugelegt.
hatte schon kleinere probleme die ich dank diesen super forums sofort beheben konnte.
an dieser stelle nochmals vielen dank an alle!!!!
nun zu meinen neuen problem:
bin gestern mal so ein wenig off-road gefahren,verbunden mit einen heiden spaß
aber seit heute habe ich das problem,dass sobald ich das vollgas zurück nehme der motor nicht mehr auf das gas anspricht und abstirbt.
kann ihn dann aber sofort wieder starten ruckelt ein wenig bis vollgas erreicht ist läuft dann super aber sobald ich das gas wieder weg nehme fängt das spiel von neuen an.
mache mir sorgen das es vileicht ein elektronisches problem ist,vieleicht irgendwas nass geworden als ich mal sie straße verlassen habe.
spiele mit den gedanken das teil instand setzten zu lassen, falls nötig und zu verkaufen und mich nach einen anderen modell umzuschauen.
da ich auf einen verlässlichen fahrbaren untersatz angewiesen bin.
bin für gewohnte schnelle hilfe wie immer sehr dankbar.
mfg an alle gonzo
super vielen dank.
habe wie gesagt die e-ton erst seit kurzen und bin neuling.
habe jetzt seit 2 tagen folgendes problem:
springt eigentlich ganz gut an aber sobald ich einen gang einlege-geht sie aus.
habe auch schon an der roten ampel gestanden und der motor ist ausgegangen.
am besten läuft sie und schaltet sie wenn ich minimal gas gebe,da das aber mit einen leichten ruckeln duch das einlegen des ganges verbunden ist,bin ich der meinung das es nicht die lösung sein kann.bin um rat und tipps mehr als dankbar.
mfg gonzo
drüber nachgedacht habe ich heute auch schon-aber ich bin nen speedjunky und diese sucht ist auf 2 rädern einfach geiler zu befriedigen!will es jetzt nur mit nen schein für mich legalisieren!
hallo nochmal.
sorry das ich es verpasst habe mich vorzustellen!!!
aber mir ging ein wenig die flatter das ich schrott gekauft habe.
aber der schrott ist wohl eher in meinen kopf!!!!!!!!
komme aus dortmund (schüren) und habe mir jetzt entlich einen langen traum erfüllt,den ich schon viel zu oft verworfen habe.
ich habe mich wegen anstehenden nachwuchs von meinen geliebten 320 CE getrennt :cry: :cry: :cry: ein traumwagen!
Da meine bessere hälfte mich nun zum kauf eines kombis "gezwungen" hat,
habe ich darauf bestanden den motorradschein nächstes jahr zu machen und da der gonzo ja auch zur arbeit kommen muß-habe ich mir nun den e-ton yukon 150 EXL gegönnt.macht einfach nur spaß das teil!auch wenn meine frau jetzt denkt das ich das mit den motorrad jetzt vergesse,muß ich sie wohl im sommer enttäuschen,kann ja nicht schaden die wahl zwischen 2 und 4 rädern zu haben.hehehe!
naja meine ersten paar meter waren schon vom angstschweiss begleitet.aber ich bereue nichts.
bin dankbar für alle nützliche tipps und tricks.
freue mich hier zu sein.