Es scheint, dass ich meine Anfragen quasi selbst zu beantworten habe.
Naja, ich habe mangels eurer Antwort das falsche Fedebein gekauft.Das alte habe ich nun nachmessen können. Lochabstand 350 mm oben M10 unten M12, oben 2cm breit unten breiter.
Beiträge von PoseidonXL
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Unter http://www.quadtuning-berlin.de/ findet ihr eine Schaltung.
Gruss Andreas
-
Kann man einen längeren hinteren Stossdämpfer einbauen ?
Andreas
-
Hallo,
Ich bin Privatperson und habe vergeblich versucht über Email technische Angaben zu meinem Quad Aeon Cobra Utility 180 Bj 2002 von demharter zu erhalten.Das finde ich eine Unverschämdheit von denen und eine Arroganz gegenüber dem Endkunden.
Demharter verweist mich immer zu den Hänldern, welches vieles auch nicht wissen.,zB. die Länge des hinteren Stossdämpfers und den Lochdurchmesser.
Ist demharter ein Monopolist auf dem deutschen Markt oder kann ich da noch auf eine andere Firma zugreifen ?Gruss
Andreas -
-
Weis jemand die Stossdämpfermasse für hinten ? Lochabstand und Lochdurchmesser ?Monopolist, Demharter tut da sich schwer, antwortet nur den Verkäufer, Privatkunden sind denen egal .
-
Hallo zusammen !
Ich habe mir vor kurzem einen Aeon Cobra 180 Utility gekauft.
Ich habe folgende Probleme.
Der Schalter für den Schalthebel ist kaputt.Der Vorbesitzer hat diesen durch einen nicht orginalen Schalter ersetzt. Ich habe folgende Gänge F, N, und R.
Der Schalter hat folgende Bestellnummer : Neutral Indicator Switch 34912-156-001 .
Nun meine Fragen :
1.) Könnte mir jemand ein Foto vom orginalen Neutralschalter zukommen lassen. Ich würde mir dann einen Schalter selbst angepasst kaufen können. Wann muss dieser Neutralschalter schalten ?
2.) Mein Kickstarter funktioniert nicht richtig.Der Kickstarterhebel geht nicht selbstständig in die Ausgangsstellung zurück. Woran liegt das ? Was muss gewechselt werden ?
3.) Haben Quadreifen mit einem E Zeichen in Ring eine Strassenzulassung.
Gruss Andreas