hi!
ja das ist noch zu haben, und ja, es werden nur die federn getauscht gegen die originale..
noch besser ist es mit der spurverbreiterung. das merkt man schon sehr gut. also beides zusammen..
Beiträge von sebi206
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
kurz und knapp, weil der hersteller, bzw der händler der die verkaufen möchte viel geld für sonder und einzelabnahmen zahlen muss zur gutachtenerstellung..
steht aber hier nicht zur diskussion...
-
-
einiges ist schon weg...
strassenradsatz 270 euro
tieferlegung 220 neupreis 340 mit TÜV ! von H&R
spurverbreiterung 220 neupreis 350 mit TÜV! von H&R
und
überarbeitete zündung mit ansaugkrümmer etc im tausch 65 eurodas ist noch zu haben..
-
-mal hochschieb-
-
-
-
hi! einen schalter habe ich leider nicht. aber sowas bekommt man doch an jeder ecke beim elektro fritzen, z.b. bei https://www.dasquadforum.de/www.reichelt.de oder bei conrad.de oder so...
-
hallo!
ich verkaufe hier meine frontscheinwerfer. sie waren an meiner Yamaha Raptor YFM 700r verbaut. diese wurden aber noch gegen die Miedl Scheinwerfer getauscht.
hier 2 bilder wie es an der yamaha aussieht.
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und so demontiert:
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img228.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die scheinwerfer haben Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht.
kilometer leistung sind ca 200-300 km, habe sie recht schnell getauscht nachdem das fahrzeug da war.
also absolut neuwertig.die scheinwerfer sind natürlich universell einsetzbar an allen fahrzeugen, nur müssen dann ggf. die kabel verlängert werden.
es ist ein E11 und ein E9 zeichen vorhanden, also demnach natürlich mit Strassenzulassung!preisvorstellung sind 50 euro incl versicherten versand innerhalb Deutschland
-
-
*zahlungshinweise an rollerkiller gesendet*
echt verrückt, da steht die sache schon nen monat im forum und an einem tag kloppen sich schon 2 drum..
-
17,50 incl versand...