Nabend,
hab meine Bremsscheiben mal nachgemessen.
Die alte ist an der dicksten Stelle noch 3,91 mm und die Neue ist 4,80 mm.
Ich kann aber nicht genau sagen was die alte Scheibe mal für eine dicke hatte.
Beiträge von Zeus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nabend,
hab mal eine Frage zu den Reifen.
Hab bei noch die Original Bereifung drauf und bin nicht damit zufrieden. (hinten sehr schwammig und rutschig)
Meine Frage ist welche kann man gut kaufen ?
Wie verhalten sich geländereifen, wenn man damit auch viel Straße fährt ?Gruß Ronny
-
Ich werd das auch noch mal probieren.
Hatte Leider die letzten Tage gar keine Zeit was zu machen (Maloche).Kann es auch sein, das sich der Bremssattel verzieht und dadurch die Scheibe Schleift ?
Gruß Ronny
-
Richitg, die Feststellbremse hat einen Zug.
-
Die Feststellbremse ist bei mir auch für hinten.
Wie stelle ich den die Feststellbremse ein ? hab einfach mal die Mutter von der langen SChraube gelößt und die Schraube ganz raus gedreht. Somit pakt doch die Bremse nicht meht oder ?Gruß Ronny
-
Hallo Maik,
die Schraube für die Feststellbremse hab ich ganz raus gebreht, müßte also lose sein oder ???Gruß Ronny
-
Guten morgen Qaudgemeinde,
hab an meiner Barossa eine neue Bremsscheibe und neue Belege eingebaut (hinten).
Jetzt hab ich das Problem das die Bremse am schleifen ist.
ist das normal wenn alles neu ist, oder hab ich beim EInbau was falsch gemach ? evt. zu schrauben zu fest gezogen ?gruß Ronny
-
Hallo Leute,
hab`s gefunden, danke für eure Hilfe !Gruß Ronny
-
Hallo zusammen,
wer kann mir denn sagen, was für ein Öl ich für den Rückwärtsgang nehmen muss ?Grüße aus dem schönen und verschneiten Sauerland
Ronny -
Hi,
danke erstmal für die Tipp`s !
Ich werd mal 14/36 ausprobieren, aber voesichtshalber auch ein 38er mit bestellen.Gruß Ronny
-
ich fahre mit 14/38
Reifengröße hinten ist 245/65-8Gruß Ronny
-
Hallo Leute,
ich muss auf Grund von verschleiß die Kette, Ritzel und das Kettenrad wechseln.
Habe vorne ein 14er und hinten 38 drauf, macht es Sinn umzuritzeln ?
Und wenn ja, wie ?Gruß Ronny