Hi, ist Deine Suche noch aktuell ?
Beiträge von Maxxer-Andy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ob's besser wird?
Hoffen wir es malGruß
Andy -
Warum so kompliziert ?
Ne Mail auf Deutsch an MSA-Germany hätte es doch auch getan.
Zumindest haben die mir bei all meinen Fragen und Problemen rund um meine Maxxer immer sehr promt und qualifiziert geholfen.Gruß
AndyPS: investiere 3-400 € und Du hast Ruhe
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Moin,
meinen Erfahrungen nach reicht WD40 nicht aus. Der Winter hinterlässt Jahr für Jahr immer wieder deutliche Spuren. Waschen würde helfen aber auch nur wenn Du das Quad nach jeder Fahrt mit nem Hochdruckreiniger sauber machst. Und wer hat schon die Möglichkeit dafür ??Ich selber habe noch keine gute Lösung gefunden.
Ich werde es diesen Winter mal mit Sprühwachs versuchen.Gruß
AndySent from my iPhone using Tapatalk
-
... und eine Sprengringzange, sonst bekommst du die Lager nicht raus...
Stimmt.
Hab da nicht dran gedacht da die Zange für mich als Schrauber zum Standart gehörtGruß
Andy -
Wie gesagt WD40 und so´n Zeugs hat bei mir nix mehr gebracht.
Hinterachse ausbauen ist keine Hexerei. Das einzige was man an Werkzeug braucht was nicht ganz alltäglich ist ist der 50er Maulschlüssel.
Ansonsten hat der Spass beim ersten mal knapp 3 Stunden gedauert.Gruß
Andy -
Also bei mir hat Rostlöser gar nix gebracht. Ich habe das über mehrere Monate versucht da ich zu faul war die Achse zu zerlegen ....
Die Gummi-Hammer Variante hat bei mir auch nix gebracht.Gruß
-
Gammel
Das Problem hatte ich die Tage auch bei meiner Maxxer.... Da hilft nur eins. Komplett zerlegen, dei Achsaufnahme schön sauber machen und schon klappts auch wieder mit dem einstellen.
Gruß
AndyPS: Wenn Du Hilfe brauchst.....
-
Moin,
hätte noch ne 11KG Propangas-Flasche in grau da.Artikelstandort wäre Wuppertal.
Gruß
AndyPS: Flasche ist noch nicht leer. Sollte aber bei dem Wetter kein Problem sein sie leer zu bekommen
-
Die Magneten habe ich bei mir auf dem Kettenblatt und den Geber habe ich auf die Halteplatte der AHK gemacht. Klappt wunderbar.
Gruß
-
Aber sie wird keine Zulassung haben, oder?
Und um sie zulassen zu können brauchst Du nen Tacho.Gruß
-
Vielen Dank Hank !!!
Das kommt davon wenn man alles mal eben zwischendurch machen will
Hier der Link
http://www.ebay.de/itm/1207833251…9#ht_500wt_1361
Gruß
Andy