meistens bin ich alleine unterwegs macht auch tausend mal mehr spass alleine das glaube mir mal
Beiträge von michla85
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich denke mal die dinger macht so ziemlich jeder ab....
stimmt
hab welche in Carbon-Optic....
lg Sabine[/quote]
auch net übel
-
jo sieht doch ganz nett aus man kann sich auch selbst welche bauen aus riffelblech so habe ich das gemacht
das siehtb dann so ausExterner Inhalt img59.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich frage mich ob ich die frage für ernst nehmen soll wenn die dich anhalten wollen dann halten die dich an egal ob du schön brav und leise fahren tust
-
lauter auspuff ist verdächtig bei 50igern kann ich nur bestätigen bau doch einfach den originalen dranne und du hast ruhe
mich habe die grünen auch mal mit meinem roller angehalten und meinten alles orginal machen sonst würden die den sicher stellen nochmal glück gehabt.... -
Wd 40 wirkt sowie bei der elektrik und elektronik als kontaktspray steht auf der dose
warum ungeignet???
-
bekommste bei ebay für circa 60 euro
gibts auch welche aus aluminium bei ebay muste mal schauen
-
ja du darfst die schilder abmachen gibt auch schicke dinger aus alu muste mal im netz suchen habe letztens welche bei ebay für die ltz gesehen
ich denke mal die dinger macht so ziemlich jeder ab.... -
wenn das quad dann mit euch beiden zusammen überladen ist das darfst du dann nicht
man darf das auto ja auch nicht überladen -
sicher bin ich mir nicht
-
dann ist das dingen überladen und ich sage mal du darst nicht fahren .....
-
respekt hut ab haste fein gemacht