Kontrollier mal deine vorderen äußeren Antriebsgelenke.hört sich sehr nach einem defekten Kreuzgelenk an.
Beiträge von andigv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Weißt du denn wie er richtig montiert wird?
-
Na hoffentlich hast du den Riemen auch richtig Rum eingebaut.
-
Für mich sieht es laut deinem Video so aus als würde der Wandler hinten nicht richtig zurück gehen oder er geht einfach zu schwer zurück.deswegen wird dein Riemen wohl auch nicht richtig ruhig laufen weil ihm die Spannung fehlt.
Ist wie gesagt mein Eindruck von deinem Video.
-
Joerg69
Das ist so nicht ganz richtig.eine abnehmbare zugkupplung muss nur abgenommen werden wenn das Nummernschild teilweise oder ganz verdeckt wird.ansonsten wird ein abnehmen nur empfohlen und ist aber nicht Pflicht.
Anhängerkupplung abnehmen?
Eine abnehmbare Anhängerkupplung muss bei Fahrten ohne Anhänger oder Fahrradträger nicht abgenommen werden. Es gibt keine Vorschrift, die dazu verpflichtet. Sie dürfen daher mit abnehmbarer Anhängerkupplung fahren, auch wenn diese nicht benutzt wird. Es droht kein Bußgeld. Einzige Ausnahme: Wenn das Kennzeichen durch die Anhängerkupplung verdeckt wird. Der ADAC empfiehlt dennoch, die Anhängerkupplung nach Gebrauch abzunehmen.
So zufinden beim ADAC
-
Ronnymondy
Wie kommst du drauf das er die Kompressor Variante hat?er hat nur die normale 850er nicht die super Charge mit Kompressor.
Guckes
Sieh dir mal den ansaugstutzen genau an.da löst sich gerne mal die Schelle die die Einspritzung hält.wenn die leicht runtergerutscht ist gibst solche und ähnliche Fehler.
-
Kannst uns das Ergebnis ja mitteilen.
-
Hab mir vor einem Monat eine Access Shade 860 Sport Plus Supercharger gekauft.
-
Läuft deine Access denn wieder?
Was war denn die Ursache?
-
Hast du schon mal bei einem Einspritzer den Vergaser gefunden?
-
Sieh dir mal den ansaugstutzen am Zylinderkopf an.die rutschen gerne mal runter und verursachen dann solche sachen.da lösen sich einfach mit der Zeit nur die schraub Schellen am stutzen.einfach draufschieben und festschrauben.
-
Hallo Georg
Hört sich für mich an wie die zündkerze.wechsel die mal und probier es dann weiter.eine Defekte kerze läuft nur ein paar Minuten und steigt dann aus bis sie wieder kalt ist.