Meine Touring war 10 Monate alt und hatte 150km gelaufen.hab 7800 bezahlt.aber kein weiteres Zubehör dabei gewesen.
Beiträge von andigv
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Die Inspektionen sind wie folgt.
Übergabeinspektion bei 0km
1000km
4000km
7000km
10000km
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Könnte aber auch die Kerze sein.die laufen ja auch ne Zeit bis die nicht mehr funktioniert und wenn sie wieder kalt wird dann geht's auch wieder ne gewisse Zeit und das Spiel geht von vorn los.
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Trotzdem liegen da nun mal 12volt an,ob nun getaktet oder nicht und diese Spannung wird er nun mal gemessen haben.
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Habbi,da hast du wohl einen denk fehler.an dem Stromanschluss der Zündspule liegen sehr wohl 12volt an .der Impulsstrom am zündkabel wird so 400volt haben.das hat er schon richtig gessen.
Die 12 Volt sind ja nur die Versorgungsspannung der Zündspule.
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Bei meiner cf625 stehen 80 nm drin.
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Keine Rahmennummer,keine Plakette?eventuell ein geklautes Fahrzeug und deswegen ist das nicht mehr dran.
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Versuchen kannst es doch.
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Falls du ATU in deiner nähe hast kannst es da versuchen.die haben fast alle Sorten auf lager.vieleicht hast ja Glück.
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Mann Greyhound,damit der zündfunke schärfer wird.
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Franz15
Das ist ganz normal bei der Geschwindigkeit.ist bei meiner auch so.das ändert sich erst wenn du schneller fährst.
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Warum ist eigentlich noch keiner drauf gekommen die Zahnräder aus Metal zu bauen.hält bestimmt etwas länger.