Ich denke das kannst vergessen da was zum an klemmen zu finden.das sind Honda Dachs Motor nachbauten.meine Kids hatten auch so'n ähnliches Teil,da war auch nix dran.
Beiträge von andigv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
https://www.quad-teile24.de/ersatzteile-qu…ariomatik-kpl./
Sieh dir das mal an und kontrolliere wie deine Vario zusammen gesetzt ist.vieleicht bringt es dir was.
-
Aber schlechter macht es das nun auch nicht.
-
Handy mit dem Fahrzeug verbinden geht auch mit meiner 625er und die ist von 3.2022,also neu ist das nicht.
-
Wechsel mal die Zündspule aus und probier es erneut.
-
Bei mir bei 90kmh ca. 6100 umin.mit den Werksreifen,gewuchtet.tacho 105kmh,Navi 102-103kmh.ob noch mehr geht weiß ich nicht,hab's nur mal kurz gemacht.verbrauch ca.9l,bei 50% 2man Betrieb und normaler Geschwindigkeit(75-80).
-
Atvrookie
Meine cf625 hört nicht bei 90kmh auf,die làuft 105kmh.
-
Dazu müsste man erst einmal wissen wie odes die drossellung umgesetzt hat.
Na dann ab auf die Bahn und die 100km abspulen und sehen ob die Sperre raus ist.bin ich echt gespannt ob es wirklich so sein soll.
-
Dann sollte sie aber nicht bei 60 kmh aufhören.ist Anschlagschraube am Daumengas ganz raus gedreht?
-
Guck Mal in die Zulassung wie odes zugelassen wurde.lof oder t3b ist ein Unterschied.
-
Moin Paddel
Die xwolf 700 ist aber keine goes.die ist von Loncin und über wird über goes verkauft.da hätte ich lieber die mxu 550 von Kymco gekauft.