@ hell
auch die can am ds 250 hat den sym motor drin.bei der sind auch viele andere teile gleich zur e-ton,daelim und sym(die wird ja auch nicht von can am gebaut).
Beiträge von andigv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
@ hell
in der daelim und der sym quadlander wid die vario auch verbaut.habe jetzt ca.5000km runter und kein verschleiß am riemen erkennbar. -
ich hab meinen jetzt auch seid 1jahr dran und bin restlos zufrieden.ist immernoch so laut wie am anfang,kein rost zufinden und mit ein wenig pflege sieht er auch noch bestens aus.übriegens fahre ich fast ausschließlich ohne db-killer und hat noch keinem gestört.
-
hey quddi24
hast du dir schon mal überlegt was deine sachen noch wert sind?bei elektronik ist das mit sehr hohem wertverlust verbunden.die sachen sind schon nach 6 monaten nur noch ca. die hälfte wert und deine teile sind schon 2jahre.soll kein schlecht machen deiner geräte sein,soll nur mal klar machen was es noch ungefähr an wert hat. -
es gibt auch h4 birnen mit bilux-sockel,ebaynummer: 290239994964.
oder diese version:380027867125.je nachdem welche birne verbaut ist und mann spart sich das umbauen vom reflektor. -
hallo olimoli
der preis ist viel zu hoch,die gibs schon als 2008er model für 2350€ neu.siehe link(wenn er funktioniert) http://images.google.de/imgres?imgurl=…ficial%26sa%3DN -
hallo franzsosahttp://www.quad-forum-nrw.de/member.php?u=1791
meine 250er daelim hat auch nur die 15/34er übersetzung und läuft damit 94(laut tacho) und einen größeren vergaser(28er) habe ich verbaut mit k&n filter.sie damit mehr kraft als original und 1000 umdrehungen weniger wie vorher.ich zieh sogar hänger mit ihr und das ohne probleme. -
simian ist baugleich mit hisun.die laufen vom selben band mit anderen nahmen.
-
also die ölkontrollleuchte geht alle 1000km automatisch an und wird durch länger auf ölreset drücken wieder ausgestellt,das soll dich nur dran erinnern alle 1000km den ölstand zu kontrollieren.da die kontrollleuchte aber garnicht zu resetten ist liegt da ein anderer fehler vor.entweder der öldruckschalter ist defekt oder die ölpumpe bringt nicht genug druck.auf alle fälle aber ein fall den dein händler abzustellen hat,sofern garantie drauf ist.
-
bei mir sind es 41mm,ist aber der dämpfer der für die kymco und sym gedacht ist.
-
hallo predator
du must uns schon sagen für welches quad der marving original gedacht ist.wenn se alle gleich wären hättest ja gleich bestellen können.