Danke an alle für die nette Begrüßung. Habe auch schon einige Hilfeangebote bekommen und dafür schon einmal herrzlichen dank.
Gruß
Dirk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke an alle für die nette Begrüßung. Habe auch schon einige Hilfeangebote bekommen und dafür schon einmal herrzlichen dank.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den A-Arms und der Radaufhängung für meine Warrior 350. Hast du da was für mich?
Gruß
Dirk
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Yamaha Warrior 350 3DG günstig erworben. Eigentlich wollte ich das Quad als Winterfahrzeug anstelle des Motorrads nutzen. Allerdings hat sich das gute Stück dann doch als größere Baustelle gezeigt als erwartet.
Das Quad hatte wohl mal einen kleinen Dötscher an der rechten Radaufhängung und jetzt ist die Spur ziemlich daneben. Mit einstellen ist da auch nichts mehr zu machen wie ich feststellen muste. Ich denke mal da müssen wohl neue A-Arms und oder Radaufhängungen her. Ich hoffe nur das der Rahmen nichts ab bekommen hat. Aber ich weiß nicht wie ich das feststellen könnte. Sehen tut man da nichts auffälliges und das linke Rad läuft meines Erartens OK.
Gibt es hier vielleicht Schrauber aus meiner Nähe (Raum Köln-Bonn) die sich das ganze mal anschauen können? Natürlich bin ich auch über jeden Tipp hier im Forum dankbar.
Auch suche ich günstige Servicehandbücher und Schrauberunterlagen in jeglicher Form über das 350 Warrior. Günstige Ersatzteile neu und gebraucht für das Quad kann ich auch jede menge gebrauchen. Besonders alles was mit dem Fahrwerk, der Radaufhängung und den A-Arms zu tun hat.
Für eure Hilfe und Antworten jetzt schon mal vielen Dank.
Dirk
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem ein Yamaha Warrior 350 3DG günstig erworben. Eigentlich wollte ich das Quad als Winterfahrzeug anstelle des Motorrads nutzen. Allerdings hat sich das gute Stück dann doch als größere Baustelle gezeigt als erwartet.
Daher versuche ich auf diesem Weg Kontakt zu Quadfahrern und Schraubern auf zu nehmen die mit Tipps und Hilfe beim schrauben geben können.
Auch suche ich günstige Servicehandbücher und Schrauberunterlagen in jeglicher Form über das 350 Warrior.
Für eure Hilfe jetzt schon mal vielen Dank.
Dirk