:thanx: Einfach meine Initialen G C
Beiträge von GeeCee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Unter google "Sunrise Medical Groove Deutschland" gibt es ein einträge von Leipzig, die könnten warscheinlich helfen mit addressen usw.
-
Hallo Hexe, Auch von mir Herzlich Willkommen. Ich hatte/habe auch kratzer und benutze "Glänzer" Strapzierglanz vom Emsal pur regelmässig. Hoffentlich hilfst (wann nicht tut es auch gut für Fußboden)
-
In meine Bedienungshandbuch (Deutsch) und meine Internet Handbuch (English) ist der DR8EA die kerze für alles.
-
Gibts bei https://www.dasquadforum.de/www.kfz-teile-kaufmann.de. Erste hilfe satz nach DIN 13164
-
Ich glaube wir mussen ein Senioren Abteilung gründen, bin 70 jahre und seit ein jahr Quadfahrer
-
Quaddel, ich finde es Gut, wird demnächst benutzen
-
Grüße aus Berlin-Kladow und in Forum
-
Der "Rote BUG" grüßt der Rote Adler. Potsdam ist nicht weit von Berlin Kladow. Könnte ein möglichkeit zum Treffen ergeben
-
Es ist der Kind in uns und der drang nach was neues. Danke für die Grüße
-
Der "Rote BUG"aus Berlin-Kladow grüßt der Rest der welt, und stellt sich vor.
Seit heute in Forum, seit Nov 08 MXer 150 fahrer und 70 jahre auf dieser welt -
Seit Heute hier, seit Nov 08 Kymco MXer 150 fahre, seit 70 jahre auf der Welt. Für fahrten um Berlin ist der "Rote BUG" ideal auch für zwei. Grüße alle MXer150 fahrer. :GEEK: :sensationell: