Auch im Facebook bin ich mit vielen Kundenbildern zufinden:
Beiträge von quad-th-design
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
wer es noch nicht weis aber Deutschlands größter Onlinehandel mit Dekorsätzen für eure Krabbeltiere, befindet sich im grünen Herzen Deutschlands.
Wer in der Umgebung von Erfurt bzw. des Thüringer Waldes wohnt und bei mir einen Dekorsatz kauft, kann sich diesen auch gegen Aufpreis verkleben lassen. Kosten gehen natürlich je nach Aufwand, ein ATV benötigt fast das doppelt an Zeit als ein Quad. Auch spielt es eine Rolle ob das Fahrzeug noch für das Verkleben aufbereitet werden muss.
Zu den Herstellern der Produkte die ich anbiete gehören AMR Racing, Invision Powersports, Quad Racing Products, FX Effex Factory, Scrub Designz und MX Motostyle.
Eventuell findet ihr das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für euch. Über die Preise bei bestimmten Restposten/Lagerware Artikel kann noch gesprochen werden. Bei Interesse an einem Artikel nehmt ihr am besten Kontakt mit mir auf, dieses geht am einfachsten hier.
Hier noch eine Übersicht der Motiv die zur Auswahl stehen:
Motiv Übersicht.jpgDie Fahrzeugpalette reicht über die Marken Can-Am, Suzuki, Yamaha, Kawasaki, Arctic Cat, KTM, Honda und Polaris.
Hier ein Beispiel, eine Outlander 1000 G2 Max mit dem Joker Dekor im two tone:
20131127_162041.jpg20131127_162105.jpg20131127_162126.jpg20131127_162241.jpgAlles zufinden unter http://www.quad-th-design.de.
-
Hallo Leute, noch 2 Tage bis zur Eröffnung der Speeddays 2011 in Alkersleben.
Ab dem 28.05 ist dann auch endlich der Quad Bereich geöffnet und ihr könnt euch austoben.
Wir das Quad-Th Team legen im Moment noch die letzten Hände an und haben unsere Vorstellungen
bis jetzt 100%ig umgesetzt.Da haben wir z.B. ein Schlammloch welches wie ein Y aussieht und einen tieferen Bereich für ATVs
sowie einen flachen Bereich für Quads besitzt.Unser Trailparkour ist auch bereits abgesteckt und wird dann 2-3 täglich stattfinden.
Die Soppelfeldstrecke ist auch soweit fertig, in der Strecke sind ein Sprunghügel, ein Waschbrett
und mehrere enge S Kurven zum driften. Ausweichmöglichkeiten für das Waschbrett und den
Sprunghügel wurden berücksichtigt. Der Feinschliff läuft noch, jedoch fehlt uns noch ein ganz
wichtiger Punkt!!!!NEHMLICH IHR ALS UNSERE GÄSTE
Geniest mit uns die Veranstaltung Speeddays 2011, schaut euch die Megageilen Dragster an oder
die heißen Tuning Cars . Auch ist es möglich euren Turbo Raptor oder euer extrem gepimptes
Quad usw. bei der 1/4 Meile anzumelden. Zeigt wie schnell ihr seid denn alles ist möglich.Die Speeddays Partys und Shows mit heißen Gogo Girls, Sexy Carwash sowie mit geiler Mucke
von z.B. den Boogie Pimps und uvm. Warten ebenfalls auf euch.Lasst euch dass Event nicht entgehen, ihr ärgert euch sonst!
Der Quadbereich wird direkt nach der Kasse sein und wir stehen euch das WE mit Rat & Tat
zur Verfügung. Schaut einfach nach den Leuten mit den Dunkelblauen T-Shirts mit Oranger Schrift,
das werden dann die Kaputten von Quad-TH sein.Wir sehen uns dann am WE.
-
Hallo Leute eine Anmeldung zum Treffen ist nun möglich, mit der Anmeldung werden keinerlei Verpflichtungen eingegangen!
-
Haben die anderen beiden Quads denn das Naild Dekor noch drauf?
Media Koch hatte mir für das Naild Dekor nicht viel herstellungs Zeit gelassen und ich hatte auch kein LTZ 400
zum anhalten zur Verfügung. Da mußte alles schnell und so pi mal Daumen gemacht werden, das Ergbnis
war gar nicht so schlecht.Das Alba sieht dezent aus schick auf der Weißen Verkleidung aus, nur leider ist Alba einer der vielen Hersteller
die nichts für die Kotflügel hat.