Beiträge von Schwede

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    ...muss eigentlich Koffer auspacken !!! Hast du den Vergaser mal Ultraschall gereinigt ???
    Mach mir zum einschlafen nochmal ein paar Gedanken dazu. Melde mich sonst morgen mal.
    Habe zur Not noch einen CVK 34 Vergaser aus einer KLX 250 in der 25 PS Version als Reserve rumliegen...

    Gruß...Schwede

    Moin...
    Jens : Vorweg, die Pilotschraube ist nur für Leerlauf bis Teillast zuständig. Rausdrehen = Fetter. Das helle Kerzenbild kann auch an Falschluft liegen. Oder zuwenig Sprit...aber das brauch ich wohl nicht hier erwähnen :whistling: . Soweit ich weiß, hast du deinen Krümmer mit "Krümmer Isolierband" (Komm nicht auf den Namen :wacko: )
    umwickelt. Dies soll die Wärmeabstrahlung minimieren damit z.B Kunststoffteile in der Nähe nicht in Flammen aufgehen... Natürlich kann der Motor dadurch auch heißer laufen, da der Krümmer kaum mehr Wärme abstrahlen kann und du dann ein weißes bzw heißes Kerzenbild bekommst ;)

    Rie: Dynojet Kit läuft super bis ca. 90km/h. Riegelt dann schlagartig ab. Hab die größte Dyno Düse (142), KN Filter mit anderer Nadel und Einstellung auf Racingtopf gewählt. Da ich den White Brothers Krümmer (Edelstahl :evil: ) noch mal Schweißen lassen muss, hab ich den ZX7R Topf drauf. Scheinbar bei Volllast zu fett. Also Nadel tiefer hängen oder kleinere Düse rein. Eigentlich ein Klacks, wenn man nicht die halbe Kiste dafür zerlegen müsste und keine Zeit hat... :~:

    Gruß...Schwede

    Quadmoto ist der letzte :shit_2: ...
    Hatte dort mal Handprotektoren geordert, nach 3 Wochen hab ich über PayPal ein Konflikt gemeldet (danke PayPal!!!) worauf sich ein Görtz Mitarbeiter meldete...
    Naja, die Ware kam dann mit Tesa zusammengeklebt in einem zerfetzten Karton der zu einem anderen Produkt gehörte ...
    Quadmoto sitzt (glaube ich) in Rumänien, und wenn es im Ausverkauf 90% Rabatt geben würde...nie wieder !!!
    .otzenladen !!!

    Viel Glück noch mit deinem Auspuff...Schwede

    LED is klar. Ich Baue ja um weil ich einfach zu wenig Strom erzeuge. Ich habe echt keine Lust jeden Tag die Batterie zu laden wenn ich mal länger gefahren bin.

    RücKlichtbirne 2x5 Watt = 10 Watt
    ...da brauchst wohl ne neue Batterie oder die Lima ist im Mors !!! :wacko:
    Im schlimmsten Fall hast du ein Heinzelmänchen im Stromkreis...

    Moin Jens...
    Um die "mögliche" Endgeschwindigkeit zu berechnen brauchst du die max. Drehzahl, Primärübersetzung (Getriebe), Sekundärübersetzung (Ritzel/Kettenrad), Radumfang, Tabellenbuch Metall und einen Taschenrechner... ;)
    Am besten bestellst du dir bei deinen kleinen Rädern einfach das 13er Ritzel...gibt es scheinbar nur in USA. Hat mich 12$ + 4$ (glaub ich) Versand gekostet. 14er gibt es scheinbar nicht und dürfte auch nicht passen...

    P1020714.JPG

    :as01:

    Cooooool... :thumbup:
    hoffentlich hält das...
    Du weist das das eigentlich für Krümmer benutzt wird, damit die Verkleidung nicht verschmorrt/abfackelt !!!
    Die Wärmeabstrahlung vom Krümmer ist nicht mehr gewährleistet und du kannst evtl. Leistungsverlust oder thermische Probleme
    bekommen...oder auch nicht. Egal...ausprobieren und Spaß dabei !!!

    Gruß :as01:

    Husthust...einmal mit der Flex runter auf den blanken Stahl und Ofenrohr Lack rüber.
    Das selbe hab ich mit dem original Schalldämpfer und den Verbindungsrohren vom
    White Brothers und ZX7R Puffis gemacht.
    Egal welchen ich raufstecke, es passt farblich zum Krümmer und sieht nicht
    wie zusammengewürfelt aus...habe mit Ofenlack bessere Erfahrung als mit Auspufflack.
    Die braunen Flecken auch dem Krümmer sind Kupferpaste !!!


    KSF250 Krümmer Neulack, MotorSchrauben CrNi.JPG




    :as01:

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