Moin...
Jens : Vorweg, die Pilotschraube ist nur für Leerlauf bis Teillast zuständig. Rausdrehen = Fetter. Das helle Kerzenbild kann auch an Falschluft liegen. Oder zuwenig Sprit...aber das brauch ich wohl nicht hier erwähnen . Soweit ich weiß, hast du deinen Krümmer mit "Krümmer Isolierband" (Komm nicht auf den Namen :wacko: )
umwickelt. Dies soll die Wärmeabstrahlung minimieren damit z.B Kunststoffteile in der Nähe nicht in Flammen aufgehen... Natürlich kann der Motor dadurch auch heißer laufen, da der Krümmer kaum mehr Wärme abstrahlen kann und du dann ein weißes bzw heißes Kerzenbild bekommst
Rie: Dynojet Kit läuft super bis ca. 90km/h. Riegelt dann schlagartig ab. Hab die größte Dyno Düse (142), KN Filter mit anderer Nadel und Einstellung auf Racingtopf gewählt. Da ich den White Brothers Krümmer (Edelstahl ) noch mal Schweißen lassen muss, hab ich den ZX7R Topf drauf. Scheinbar bei Volllast zu fett. Also Nadel tiefer hängen oder kleinere Düse rein. Eigentlich ein Klacks, wenn man nicht die halbe Kiste dafür zerlegen müsste und keine Zeit hat...
Gruß...Schwede