Der Krümmer müsste aber auch in den Kopf passen...und den passenden Puffi zum dicken Rohr ???
Wie währe es mit dünnwandigen CrNi Stahl. Am Kopf mit größerem Radius biegen und langsam auslaufen lassen...
Also ohne Knick für weniger Wiederstand !?!?
Beiträge von Schwede
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Krümmer müsste aber auch in den Kopf passen...und den passenden Puffi zum dicken Rohr ???
Wie währe es mit dünnwandigen CrNi Stahl. Am Kopf mit größerem Radius biegen und langsam auslaufen lassen...
Also ohne Knick für weniger Wiederstand !?!? -
Ich war mal so frei und hab bei e-ba..... son dingen erstanden kannste mal ein kleines Foto machen
Hier die Daten:
P1020612.JPG -
Schwede: Wir müssen die Tage nochmal telefonieren wegen Auspuff. Brauch ma deinen Rat.
Gerne Jens...macht immer wieder Spass mit dir über Quads zu sabbeln
...hab ab Mi frei !!! -
Bekommst du den auch eingetragen? Hab es noch nicht auf die Probe gestellt, aber ein Händler bei mir im Süden meinte "was passt bekommt man auch eingetragen".
Vielleicht willst du dich ja von dem "white brothers" trennen?Hm...keine Ahnung Das Ding hat aber das Kawa Zeichen und die "e" Nummer eingelasert und sollte bei einer Kontrolle nicht auffallen...
Den WB wollt ich behalten. Wenn ich im Frühjahr das Teil meinen Hamburger Jungs vorführe, wollte ich dehnen damit die Ohren wegblasen
Die rennen dann sofort mit ihrem Sparbuch zum nächsten Quadhändler...die fahren voll darauf ab !!! Ich auch, die Nachbarn auch...nur nicht morgens um 5 :wacko: -
Cooooooool
Mach Montag/Dienstag Bilder muss morgen leider arbeiten...schraub das nochmal auseinander für Detailbilder...
Hab heute das WP Husaberg PDS Federbein eingesetzt...geiles Teil und nicht so spindeldürr und schlaff wie das original Ding !!! -
Der White Brother rockt wie King Kong im Schlafzimmer !!!
Aber meine Nachbarn würden mich wohl auf die Sau binden und davonjagen :pinch:
Der ZX7R Puffi hört sich auch gut an und die Grünen erschießen mich nicht sofort bei der ersten Kontrolle...
Optisch ist das Teil mega und wie für die KSF gemacht...
Findest du ? Ich mag den Sound irwie. Mal sehen, wenn meiner durch ist.... ob der Pott wohl so einfach passt ?Du brauchst eine große Scheibe, mit großem Loch, an der zwei 90° Rohre angeschweißt werden...passt super!!!
Hab die Verbindung mal von Kawa Jens bekommen. Wenn du Interesse hast mach ich mal ein Bild und mess das Teil nach... -
Hier eine Video von einer ZX7R Tüte auf einer KSF 250...
-
Edit: Hat sich erledigt! Hier erkennt man "ZXR750":
[gallery]2250[/gallery]Sorry...der ist von einer Z7R.
Habe gerade einen ZX7R Schalldämpfer reinbekommen. Der ist Schwarzverchromt , hat eine fette verschiebbare Schelle/Halterung und wurde wohl mal von innen "bearbeitet" . Bilder folgen bald... -
Moin...
Alle Quads sehen heute, aus dem Laden, frisch gestylt aus. Fotos werden Stolz ins Netz gestellt.
Nur hinten wo man oft noch selbst Hand anlegen muss, sieht es oft sehr Finster aus... :shit_2:
Wer meint sein Heck löst Übelkeit aus sollte hier mal ein Bild posten !!!
Ich hab leider keins selber gemacht :wacko: , da ich nach dem Kauf, vor grausen alles abmontiert habe.
Die Bilder hab ich im Netz gefunden und sind zu 99,9% meine Maschine (Kawa KSF250)
Der dicke Junge auf dem Quad bin nicht ich, und hat auch nichts mit meiner Familie zu tun...Viel Spaß
-
hat mein günstiges Quad schon Serie
Er hat sich Qualitätsware anfertigen lassen...zu guten Preis !!! -
Pfui :shit_2: ...die Schweinehunde !!!