Servus!!
Schöne Bilder Kurt... Und der alte Haudegen Günni auch dabei schade das meine Sitzbank noch nicht zurück war, ohne ging leider nicht . Beim nächsten mal dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Servus!!
Schöne Bilder Kurt... Und der alte Haudegen Günni auch dabei schade das meine Sitzbank noch nicht zurück war, ohne ging leider nicht . Beim nächsten mal dann
Ja dann sag ich mal Servus Ilka und hoffentlich sehen wir uns bald mal bei einer Ausfahrt
Servus!!!!
Ich habe die Kühlflüssigkeit von ATU unverdünnt in meinen Rappen geschüttet. Keine Probleme . Gehe davon aus, das bei deiner Maxxer, das auch so sein wird. Also weiterhin knitterfreie fahrten wünsche ich Dir
Servus ich schon wieder
Konnte meine Frau doch noch mal überzeugen ein paar Euro für mein Dino locker zu machen
Habe meine Sitzbank in einem neuem Kleid erstrahlen lassen.
Und nein Michel...ich war diesmal nicht essen mit meine Frau
Hier mal ein paar Bilder
Servus und viel Spaß hier
Na klar Kurt ....komme auch schon Freitag....fahre um 14 Uhr von uns aus los. Sehen uns dann.
Hört sich ja super an, wir sind ca. 15 Quadfahrer hier in der Gegend, mache dann was klar
Ich habe ein Flacheisen, das heißt also Straße Die andern ballern auch durchs Gelände
Also beim nächsten mal ne PN
Andy
Schade habe meinen Sitz zum beziehen geschickt, kann leider im Moment nicht fahren, bist du öfter mal in Marsberg? dann könnten wir demnächst mal zusammen fahren. Könntest auch morgen mal auf ein Kaffee bei mir vorbei kommen, wenn du noch Zeit hast. Würde Dir dann meine Adresse schicken
Habe heute meinen Sitz zum beziehen geschickt, bin gespannt wie es wird
Servus ! Also....mit mir wird das heute nichts... Werde gleich zum Arzt fahren, kann mich nicht mehr richtig bewegen, gehe davon aus das sich ein Nerf entzündete hat, die ganze rechte Schulter schmerzt
Viel spaß euch allen
Mike!!!!!
Treffen wir uns wieder an der Tanke????? Sonst finde ich das nicht wieder
Servus und viel Spaß hier