Servus und viel Spaß hier
Beiträge von push 67
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Servus und viel Spaß hier...Fotos sind immer gerne gesehen also, immer her damit
-
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem neuem Gefährt und vor allem umfallfrei
-
Ich kann nur eins sagen, die meisten sind von ihrem eigenen Quad überzeugt, was ja auch verständlich ist Da wird es schwierig werden sich ein vernünftiges Urteil bilden zu können. Also Probe fahren Urteil bilden, Quad kaufen
Ich habe einiges reinstecken müssen, bei meiner, um ein vernünftiges straßenverhalten hin zu bekommen. Tiefer und Breiter ist nicht alles. Was nützt Dir die Power, wenn jede Spurrille Dir die Schweißperlen ins Gesicht treiben. welche Reifengröße, welches Fahrwerk, welch A-Arms, sind fragen, die man mit einbeziehen sollte, wenn man ein Sport Quad mit Straßenumbau sich zulegen möchte. Das ist zumindest meine Meinung. Also wie gesagt, vernünftig schlau machen und Probe fahren, das richtige kaufen.
Andy
-
Mike Wir?????? OK ein bisschen ...wir auch
Hatte vor Samstag zu kommen....eeehhh erscheinen
-
Bohhh....... war lange nicht mehr auf der Seite....bei vielen Bildern werden schöne erinnerungen wieder wach.
Echt toll Mike das Du das weiter pflegst
Schicke Dir dann mal ein Photo, geht auch ne PN ?
PS: Nächsten Samstag ist doch Stammtisch, vielleicht kommen da ja so viele das man ein Gruppenphoto machen kann.
Andy
-
Michel!!
Langsam weiß ich auch nicht mehr was ich noch essen soll
Soo meine Heckbeleuchtung ist heute auch fertig geworden
-
Schade .....muss malochen
-
Sieht echt klasse aus dein Geschoss
-
Servus!!!!
Soooo...war mal wieder mit meiner Frau essen dabei ausgehandelt habe ich neue A-Arms von Ricky Stator und ne N-Duro Achse 3+3
Rüchlichter sind noch in Arbeit, mache gerade zwei Halterungen für Stringrücklichter LED. Danach sollte dann auch erst mal gut sein für dieses Jahr, wollen den Bogen ja nich überspannen
Ach jaaa ....Plastidip hält immernoch Super
-
Glückwunsch und alles Gute
-
:Hello: Servus und viel Spaß hier