Hört sich doch gut an
Beiträge von push 67
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also!
Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Nachlauf ein ganz wichtiger Baustein ist, um ein vernünftigen geradeauslauf zu haben. Der Nachlauf ist bei unserer Achskonstuktion ja eine gedachte Linie durch den Drehpunket des trag und Führungsgelenk. Je mehr die Linie oben nach hinten geneigt ist, desto größer ist der Nachlauf. Durch die Neigung nach hinten ergibt sich ein Winkel zur Senkrechten, das ist der Nachlaufwinkel.
All das von Dir aufgezählte, wird dein Rappen sicherlich besser fahrbar machen, aber ich glaube, zu deiner Zufriedenheit wird das immer noch nicht sein. Mit deinen Fahwerkkomponenten kannst Du nur ein vernünftiges Ziel erreichen, wenn du deine Reifengröße veränderst (165 oder 175er ) solltest Du bei 195er bleiben kann ich nur empfehlen einstellbare A-Arms ( Sturz und Nachlauf ) zu verbauen.
Nimm Dir die Zeit und fahr bei Frank vorbei, schau Dir das ganze vor Ort an und lass dich vernünftig beraten, dann wirst Du auf Dauer auch viel Spaß mit deinem Rappen haben.
push67
-
Servus und viel Spaß hier :Hello:
-
Servus!!!! Wünsche Dir viel Glück bei deiner Quad suche
-
Da gebe ich Dir recht Frank, aber wenn er die Bereifung vorne lassen sollte, dann ist es meiner Ansicht nach unumgänglich. Also ab mit deinem Dino zum Frank, da werden sie geholfen
-
Servus!
Was hast Du vorne für A-Arms drin, sind die im Sturz und nachlauf einstellbar? Das ist beim Tieferlegen unumgänglich, sonst wirst du nie ein vernünftigen geradeauslauf, bei deiner Berreifung vorne, wenn ich das richtig auf deinem Avatar sehe, (195/50/10 )hin bekommen.
-
Servus und viel Spaß beim Schlammbaden
-
Servus und viel Spaß hier
-
-
Glückwunsch Mike und lass es krachen
-
So ging es mir damals auch, hatte auch ne SMC 250, aber nicht lange
-