Ich werde demnächst 5mm Neoprenhandschuhe vom Tauchen ausprobieren, mal sehen obs was bringt.
Beiträge von Holger71
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Preisupdate 240€ + Versand
-
Preisupdate
270Euro + Versand
-
Verkaufe verstärkte Beadlock-Alu-Felgen mit Reifen für Bombardier DS650. Hinten sind Maxxis Spearz 20x10-9 mit ca 7-8mm Profil und Vorne sind Falken 165/70-10 mit ca. 3-4mm Profil drauf.
Ein Falkenreifen ist innen etwas mehr abgelaufen sollte aber noch 3Tkm halten.
Als Preis dachte ich an 320 + Versand.
Bei interesse PN -
Für deine Größe ist die DS650 genau das Richtige, ist zwar ein Schaltgetriebe aber keine Angst so schwer ist das auch nicht. Power ohne Ende und auf der Strasse super. Fahre selber eine 650X, einfach klasse dagegen kannste du eine 400er vergessen.
-
Quad ist Verkauft!!!
-
Technische Daten:
Hersteller: Kymco
Modell: KXR 250
Baujahr: 2007
Anzahl der Vorbesitzer: 3
Kilometerstand: 5500 km
Leistung: 13 kW (18 PS)
Hubraum: 250 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Automatik + Rückwärtsgang
HU: 04/2011
Farbe: Blau/SchwarzAusstattung:
Elektrostarter, Koffer, Fahrzeugbeschreibung
Preis: (Verhandlungsbasis)
2.599 EUR
Weitere Infos:Ich möchte meine KXR 250 verkaufen. Sie ist in einem sehr gutem Zustand und die Kilometerleistung beträgt ca.5500km. Getriebe und Bremsflüssigkeiten sind neu. TÜV und Ölwechsel werden vor dem Kauf noch durchgeführt. Nun zur Ausstattung. Diese Sachen sind montiert:
H&R Spurverbreiterung vorne 6cm und hinten 10cm mit TÜV Abnahme
LeoVince X3 Sportauspuff ( Original ist vorhanden )
Acewell Tacho 2853 mit Tankgeber
28mm Keihin Vergaser ( Original ist vorhanden )
Sportluftfilter ( Original ist vorhanden )
Umbau auf Drehgas ( Original Daumengas ist vorhanden )
Griffheizung
Spritzschutz
Verkürzte Variohülse mit Malossi Riemen und Rollen ( Neu )
Großer Gepäckträger mit Kolpinkoffer
Radsatz Strasse Maxxi Spearz 8mm Profil
2 Geländereifen Innova+Felgen für Hinterachse (Neu)
Magnetische Ölablasschraube
Zündschlüssel umgebaut, ist jetzt unterhalb des Tachos
Blinker ersetzt und in die vordere Verkleidung eingefügt.
Topspeed ca. 100kmh
Beschleunigung sehr gut.
Preis 2599€ VB
-
-
Dann würde ich den Tank fast ganz entleeren, bis auf 2-3Liter, das Loch zukleben und zur Werkstatt fahren. Reservekanister für den Rückweg nicht vergessen.
-
Ich habe M6 genommen. Die Einziehmuttern habe ich mir in einer Kfz-Werkstatt einsetzen lassen, 5er in die Kaffeekasse. Kannst es auch bei einem Metallbauer probieren, der sollte auch eine Zange dafür haben. Wenn du sie drinne hast denke beim Einsetzen des Gebers daran das du die Schrauben nicht zu fest anziehst, sonst ziehst du die Einziehmuttern wieder raus weil der Kunstoff des Tanks zu weich ist. Handfest anschrauben und dann mit Gefühl ein klein wenig mehr anziehen. Ich habe anschließend von außen noch alles zusätzlich abgedichtet, sicher ist sicher.