Bin auch bei 15/36, Du kennst ja meine Kiste!
Beiträge von Little_Psycho
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Frohes, gesundes und unfallfreies neues Jahr Ihr Säcke!
-
Wenn wir schneller fahren als erlaubt und durch nen baum rasseln sagt auch keiner selber schuld...wars ja zu schnell...Nein, nicht doch! Alle schicken Blumen für den armen Quadler der abseits der Straße und zu schnell verunglückt ist....
Kein Schwein wird das interessieren, ausser vielleicht ein paar Weltverbesserern die den restlichen Fahren gleich wieder einen Strick daraus drehen wollen ala Quadverbot etc.Schumi, ja hat Ihn leider schwer erwischt. Ich mag Schumi, er ist nett, sympathisch, hilfsbereit und einer der Besten F1 Fahrer. Meiner Meinung nach könnte er mit dem richtigen Auto noch so einige Rekordweltmeister in Grund und Boden fahren. Für sein handeln und tun ist er aber trotzdem selbst verantwortlich und wer abseits der Piste rumdonnert, muss damit rechnen, dass er durchaus selbstverschuldet auf die Nase fällt. Dies kann natürlich auch durch Materialversagen etc. passieren, muss aber in diesem Fall mit einkalkuliert werden. So schlimm die Sache auch ist! Das sein 14 jähriger Sohn dabei war... hat irgendwie für mich einen bitteren Geschmack! Da ich weder die Piste noch die Fahrkünste einschätzen kann lass ichs einfach mal so stehen.
Ich drücke Schumi alle Daumen und wünsche Ihm gute Besserung!!!
-
Bei meiner Winde steht in der Bedinungsanleitung: "Nicht für Dauerbetrieb geeignet".
Kann halten, muss aber nicht. Um das zu testen gibts aber genung Billigteile auf dem Markt, vor allem ohne BIndung an irgendwelche Fahrzeuge etc.
Sorry für OT.
-
...und ich dachte immer ich hätte Probleme mit Fahrzeugen..... das übertrifft wirklich alles!
Willkommen zurück und hoffentlich klappts diesmal mit dem fahren!
-
Gib mal bei Tante Google "Seilfenster" in der Bildersuche ein, dann siehtst Du auf einen Blick fast alle Typen.
-
Wenns im Rollenfenster immer klemmt, kauf dir doch so ein ovales Gleitfenster. Da gibts eigentlich keine Klemmstellen.
-
-
:thanx: Das wünsch ich der Truppe natürlich auch! :weihanchten: :wink-schild:
Wir werden uns definitiv 2014 für einen Ausritt wieder sehen!
-
-
-
Wolfi, wie meinst Du das mit der Hüfte??Unser gemeinsamer Kumpel mit der 750er King liegt noch bis Ende Januar mit gebrochener Hüfte im Bett!
Gebt den 4Wheelers jetzt erstmal eine Chance sich zu formieren. Die sind dabei einen Club zu gründen und da gibt es nunmal eine Menge Sachen die man besprechen und organisieren muß. Ich kenne die beiden Clubgründer und die wollen fahren und nicht irgendwo rumstehen. Alles steckt irgendwann in den Kinderschuhen und muß das Laufen erst lernen ... also abwarten und Tee trinken (alternativ EnergyDrink ).Na das sowieso! Wir sind doch nette Quadler!
LA sollte man nicht unterschätzen, da kommt man mit Rasen nicht sehr weit... Wie Jürgen schon sagt, mit Allrad ist man dort besser aufgehoben.
Das war auch ehr ironisch gemeint!
Ahja .. meine Kawa ist ein edeles Quad sie mag keine Schlammgruben! höchsten ein bisschen Staub und wenig dreck. Gegen tiefe Schlammgruben hat sie eine Allergie! XD
Endlich hast Du dich geoutet! Das erklärt so einiges, z.B. deine laaaangen ausgedehnten Fahrpausen während wir uns am S-Turm ausgetobt hatten! :winktongue: