willkommen bei uns hier
schließe dich den wesermündern an,da haste ne super truppe.
mir alsbald eine Raptor zulegen
....na na, mach sachte(langsam),datt iss nämlich ein ganz heisser stuhl.(....wie schmidts katze)
gruss oppa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
willkommen bei uns hier
schließe dich den wesermündern an,da haste ne super truppe.
mir alsbald eine Raptor zulegen
....na na, mach sachte(langsam),datt iss nämlich ein ganz heisser stuhl.(....wie schmidts katze)
gruss oppa
da bin ich
heut morgen 3:45 besuch am haus(mit fotofalle, die daten stimmen nicht, bis auf die temparatur)
....Feuer 2015
jahresausklang 2015 mit Gästen
gestern und heute abend
gruss oppa
nimm die grizzly,die hat europäische gewinde und schlüsselweiten.von der qualität her sind beide identisch,aber wenn du bei der arktic cat ne mutter oder schraube verbummelst, iss nix mit baumarkt, ne neue holen,andere normen,
.....meine erfahrung
gruss oppa
evtll. seilwinde, sitz-oder griffheizung,arbeitsscheinwerfer....(der demontiert werden musste)???
ich habs........dann kann es doch nur das " vergaserlicht " sein.guck ma in vergaser....
...evtll. die spule für die " kolbenrückholfeder "
gruss,der "schlaue" oppa
so ähnlich, wie auf dem foto, ist vergaserlicht nicht zu stark und etwas vernebelt,damit es nicht zu frühzündungen kommt.
Im Sommer so ca. 10 Min. bei ca 50- 60 km/h dann ist der Motor lecker warm im Winter keine Ahnung denke aber fast doppelt so lange.
....es gibt da eine faustregel.
nach ca." 30km hat ein heutiger motor seine betriebstemparatur"
gruss oppa
Du siehtst also bei Roller ist es so günstig das du dir vom gesparten Geld einen roten Flitzer leisten kannst
......ja genau so wird s gemacht,ein sehr guter,treffender kommentar....einmal roller,immer roller
Hat der auch 4x4?
.....jaaa und Anhängerkupplung.
ach quatsch....war ein spass.
stand vorm Möbel Roller in Bautzen.ist eben ein seltener Anblick hier im "Nahen Osten"
gruss oppa
heute maL nix Quad/ATV... ich nehm mal den hier.......und tschüss
gruss oppa
CFMoto aus? Sind die zu gebrauchend?
keine ahnung.ich fahre 13 jahre polaris,erst 5 jahre polaris trail boss quad 330 ,und jetzt polaris atv hawkeye 300.
seilwinde,schneeschild, griffheizung, allrad
ich würde can am,artic cat oder polaris gebraucht empfehlen....oder suzuki,kawasaki, honda alles gute markenprodukte,lang erprobt und bewährt.
gruss oppa