Beiträge von cooler-oppa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Schnaps-Stadt nahe Bielefeld,.......aber ich trinke doch nur holunderblütentee

sei herzlichst gegrüsst bei uns hier :Hallo: .haste fragen,her damit
    ....und eins vorne weg,....es gibt KEINE eierlegendewollmilchsau.
    ....end oder weder.
    du musst wissen was und wie du fahren willst.strasse oder gelände oder alles.und dafür brauchst du dann das passende sportgerät.strasse ein QUAD,gelände und arbeit ein ATV.für beides ein grosses atv,....ist aber nicht billig.

(ein tipp,such dir dafür nen sponsor) ?(

soviel erstmal dazu.
    gruss oppa :thumbup:

Quadforum Community

Treffen, gemeinsame Ausfahrten und Berichte Rund um das Thema Quad und ATV

Quad/ATV-Ausfahrten, Ausflugtipps und Treffen

Hier kannst Du Termine und Ausflugtipps bekanntgeben. Auch Bilder von vergangenen Treffen sind hier willkommen
    PLZ-Bereich 01 - 09
    PLZ-Bereich 10 - 19
    PLZ-Bereich 20 - 29 (2)
    PLZ-Bereich 30 - 39
    PLZ-Bereich 40 - 49
    PLZ-Bereich 50 - 59
    PLZ-Bereich 60 - 69
    PLZ-Bereich 70 - 79
    PLZ-Bereich 80 - 89
    PLZ-Bereich 90 - 99

willkommen bei uns hier
    hier findest du evtll.beiträge oder user aus deiner gegend :thumbup:

gruss oppa aus sachsen

Kasko brauch und will ich nicht.

nee nee,sei vorsichtig damit

.....so hab ich auch immer gedacht,weil ich immer nur in der nähe vom haus und grundstück gefahren bin,....bis eines morgens aus der garage das teil geklaut war....ohje ,garage leer,was nun....keine kasko......7500,-€ weg.

....aber zu meinem glück haben diese lumpen es nach 100m schieben,dank meiner damals schlappen batterie,nicht zum laufen gebracht und so habe ich es noch, trotz der zerstörten e-anlage.(eine schere in das zündschloß geschlagen,um zu so starten ???....unklar???)

aber sofort eine kasko abgeschlossen.

......ja so kanns gehen.

jetzt habe ich es 13 x gesichert und seitdem schlafe ich etwas ruhiger

gruss oppa :Hallo:

zum fasching bei uns in cunewalde(sachsen)hatten sie einen wagen wo ein aquarium aufgestellt war und darin hing eine gelbe,krumme Banane aus plastic .darunter der schriftzug "Beratungsmuster",daher kennen wir im "Nahen Osten" Bananen.
    evtll. ist es so ein prototyp wie du sie erwischt hast.lass sie, bevor du sie gebrauchst, vom TÜV überprüfen. :thumbup:
    :Hallo: gruss oppa,der auch ohne bananen im osten gross geworden ist. :grin:

(nur die 34€ für den zweiten Satz Kennzeichen sind ärgerlich)

ich musste 25,-€ löhnen für eine Sondergenehmigung "Kleines schild"und es nur für mich gültig.evtll.deshalb,weil ich sie unbedingt zum atv mitnehmen wollte zum angucken....aber nee,zu faul ne treppe zu steigen,....dann eben so eine lösung.

PS....und selbst das kleinste schild ist noch zu groß,weil beim eintauchen der federung das schild auf das zugrohr vom hänger schlägt.

gruss oppa

ANZEIGE