GUCK MAL NACH SUZUKI LTZ 400.hat 38ps und ist sehr spritzig,bewährt und zuverlässig.legst evtll noch einen grossen SCHEIN drauf und dann hast du ein gjtes ordentliches fahrzeug für ewig.
gruss oppa
Beiträge von cooler-oppa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
lass dir keinen mist einreden.das teil ist für dich als anfänger bestens geeignet.damit hast sicher viel freude.das geld bekommst du bei verkaufsabsichten immer wieder.
also zuschlagen und spass und freude haben.ralle ist' ne ehrliche haut.
....na nu ma los....
gruss oppa -
Mach mal ein video wenn du eine runde fährst
nix da ,....videos machen lassen,....sonst sieht man nur lenker und strasse.schickes flottes teil,.....prima arbeit
gruss oppadein link zeigt doch nur honda s TRX 250er
...."vielleicht so 115kmh" .....aber weiche mal mit 80 h/km einer katze aus.datt wird nix. -
der Online Bericht aus der Nordseezeitung
ein sehr schöner solider beirag, den der "Präsi"Jens da abgeliefert hat.das ist mal echte Werbung für s quad/atv fahren.gefällt mir sehr gut,mehr davon.
gruss oppa -
Knöpfe drücken
....stimmt ja ,die haben ja noch knöppe....oh je, hoffentlich haben sie keinen "tattrich".
-
der Bericht erscheint am kommenden Samstag, den 11.04.2015.
.....und den kann ich dann auch hier lesen?....wäre schön.
gruss oppa.....und schon mal D-A-N-K E....hier der frosch ...ohne locken...aber mit herz ..... (das ist eine kartoffel)
.......kommt datt hier? Bremerhaven - Nordsee-Zeitung
-
unlängst war ein händler, als vielfahrer im tv,der fuhr einen benz und hatte weit über 500 000 km mit dem gleichen öl ohne problee abgespult,na der hat was gegen die ölindustrie und werkstätten gewettert.
es wäre ja alles nur geldschneidere und abzocke...........ja wie macht man es richtig,da hilft nur ausprobieren.....
gruss oppa -
habe am mittwoch die winde und das schneeschild demontiert,....heute 10cm neuschnee,....mist.
ich zünde den weissen scheiß jetzt an....und fertig......oder will den scheiss einer haben.....ein ganzer waggon voll.... 1,-€
Ostergruss oppa -
hat einfach Nachts einen Bodenanker gesetzt
datt kannst du doch auch,....oder an einen baum,strassenlampe ect. mit einer guten kette/stahlseil sichern.
ich habe meins ,nachdem den dieben der diebstahl misslungen war,in meiner garage 13 ! (dreizehn) mal gesichert.das kostet mich immer etwas zeit,diese sicherungen zu entfernen/anzubringen,aber das mache ich gern.soviel zeit muss sein,nachdem ärger (trachtengruppe,-versi.-werkstatt)
gruss oppa -
-
ich will mal so sagen,wenn man gaaaanz laaangsaaam fährt,....könnte man vielleicht noch etwas sprit ablassen.....
tz tz tz .....gruss oppa
-
[quote='arctic_harry','index.php?page=Thread&postID=347667#post347667'], aber ein Auto würde ich mit einem ATV generell nicht ziehen.....
hallo harry
ja warum denn nicht.letztens war ein handwerker bei mir mit einem vw touran,er will losfahren und....nix da.
ich bot ihm an,es anzuschleppen.hab mein hobel geholt und als ich ankam,lachte er laut,...aber dann war er still und erstaunt,wie ich ihn angezogen habe,....und das auto lief,obwohl ich nur 300ccm habe.
gruss oppa