Hallo an Alle,
ich habe den ersten Kundendienst an meinem cf 1000 bei 1020km machen lassen. Jetzt habe ich 1300 km drauf und paar Probleme . Beim Kaltstart geht es immer noch aus obwohl ich die 10 sec zum Steuergerät hochfahren einhalte. Dazu kam noch eine Fehlermeldung P0 131😕.So wie es aussieht muß ein neues Steuergerät her. Gestern Abend ging auch noch die Öllampe an. Und das ganze nach 300 gefahrenen Kilometer nach dem ersten Kundendienst.Sollte normalerweise kein Ölverlust nach 300 km sein. Habe heute Händler kontaktiert, warte auf Rückruf. Habt Ihr auch solche Probleme mir euere CF1000? Sonst ist es eigentlich ein super Gerät:)
Gruß Ivan
Das mit dem ausgehen ist bei mir auch, war heute bei unserm Händler der gleich wie vom Vader, hat heute mein Steuergerät zurückgesetzt. Mal sehen ob es was gebracht hat. Wenn nicht wird's warscheinlich getauscht. Der Fehler ist Unterspannung der Lambdasonde kann kurzfristig mal aufteten, hat mir unser Händler erklärt, hat was mit der Gemischaufbereitung und Einspritzung irgenwie zu tun wenn sie kurzzeitig irgendwie zu fett läuft. Kann das nicht genau wieder geben wie unser Händler. Wenn der Fehler gleich wieder weg geht, soll es nicht relevant sein. Ansonsten würde ich mal mit dem Händler sprechen.