Hey habe mir letzte Woche auch eine Bombardier Ds 650 gekauft.Baujahr 2004 ca 12000 km gelaufen.
gruß JUPP
Beiträge von justin46
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo: Vor Jahren hatte ich das Problem ,das nach einiger Zeit sich Wasser aus dem Kühlerüberlauf drückte. Die Sache war das die Kopfdichtung kaputt, der Druck der Zylinder drückte im Kühlkreis.Ich hoffe es trifft in diesen Fall nicht zu. Gruß JUPP
-
Wir haben vor einigen Jahren einen Mini der spuckte auch nach etwa 10 -20 Km Wasser aus dem Kühler, nach einigen suchen kam herraus das die Kopfdichtung defekt war.Die verbrennungs Abgase drückten ins Kühlsyistem. Gruß JUPP
-
Hallo was mich auch stört ist bei dem Angebot oben ,das man Spoiler und Zusatzscheinwerfer ohne E Nummern montiert. Ich denke das man beim TÜV oder Dekra probleme bekommen kann. Gruß JUPP
-
Ich denke mal die Blechscheibe solte man als Sichungblech verwenden ,das heist Schraube anziehen Blech auf die Rechte und Linke Mutter schlagen.Oder was ich gemacht habe Blech raus Muttern gekontert und beide Muttern kurz anheften Gruß JUPP
-
Wir waren die letzten Zwei Jahre mit der Firma da ,Tags über Semena und Abends frei Essen und Trinken. Wir waren immmer Donerstag , Freitag da,dann ist da nicht so viel los ich denke am Wochenende ist dort viel mehr los Gruß JUPP
-
Ich überlege ob es nicht ein Italiencher Roller gibt der 125 ccm hat und mit kleinen Nummernschild läuft. Gruß JUPP
-
Hallo: Die Adresse wo ich die Zahnräder gekauft habe ist : G H W Gabriele Hüttl-Wagener Gewerbering 29 41372 Niederkrüchten Tel 02163 81767 Internet https://www.dasquadforum.de/www.ghw-modellbau.de. Wie gesagt ,das Zahnrad muß noch bearbeitet werden. Ich habe die Zahnräder nun ca 3 Wochen eingebaut und kein probleme.ich denke die Zahnräder sind auch nicht so hart wie die orginale. Gruss JUPP
-
Hallo: Vor kuzem sind mir die zwei Zahnräder auch gebrochen.Die Zahnräder haben glaubich 20 Zähne und Modul 1.In unserem Industrie Gebiet gibt es eine Firma die verteibt solche Zahnräder,man muß nur die Bohrung auf das Mass der Messingbüchse auf Bohren oder auf Drehen. gruss JUPP