Morgääähn.... Ich denke wir sind dabei gg
Gruß carmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Morgääähn.... Ich denke wir sind dabei gg
Gruß carmen
Hallo.....
Nun ich habe seit 20 Jahren Tinnitus und alles durch was man machen ...in den meisten fällen muss derjenige sich damit abfinden das es da ist.eine Heilung gibt es nicht außer der Versuch wie schon erwähnt wurde mit einer Art hörgerät das aber auch genau das Gegenteil bewirken kann.in deinem fall (so ist es auch bei mir) wechselt die Lautstärke ja ab und zu und da ist die Anwendung nicht möglich( laut Aussage des hörakustikers)
Als erstes solltest du einen Check beim HNO machen,weil es viele Möglichkeiten für Tinnitus gibt.
Ich möchte jetzt keinem Angst machen aber es gibt einen Tumor der sich ums Innenohr legt und sowas verursachen kann,das ist eine schmerzlose Untersuchung also keine Angst
Wie sieht es aus mit Schwindel?!
Lass deinen Kiefer am besten mal vermessen !
Halswirbel fehlstellung können auch einiges machen!
Stress vermeiden(i h weiß toller Rat)
Sport ist immer gut;-)
Ralle hat ja auch schon was erwähnt ...gesünder leben.
Rauchen aufhören ( für die die es tun )
Lärm ist nicht gut dadurch wird er lauter wenn du Pech hast
Was mir hilft wenn es mal wieder zu laut wird ist grillenzirpen ( Zieh ich mir bei Youtube rein)
Das Fahren muss du nicht aufgeben wenn's nicht vom Halswirbel kommt , ohrstöpsel rein und gut
ist.
lass den Kopf nicht hängen der Mensch ist ein gewohnheitstier und man lernt damit zu leben
Gruß Carmen
hallo ralph.......
herzlich willkommen
carmen und marcel (hornet und vmax)
herzlichen glückwunsch zum schlachtschiff
gruß carmen und marcel
da haste recht....also sag bescheid wann du rum kommen möchtest
hi...
woher aus mülheim? wir kommen aus oberhausen.kannst ja mal rum kommen und wir schauen mal eben kurz drauf
gruß carmen
beileid den hinterbliebenen und freunden
carmen und marcel
jajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaa ist schon ne hübsche deine spinne
gruß carmen
hallo mathias.....
auch wenn wir uns heute schon kennen gelernt haben nochmal herzlich willkommen und viel spass mit deinem möppelchen
gruß carmen
herzlich willkommen im forum
gruß carmen