ja die farbe ist schön......ne ich denke das ich auch ma ein bissel glück verdient hab nach dem ganzen hin und her;-)
ne nicht ganz...er hat 9000 euro bezahlt
gruß carmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ja die farbe ist schön......ne ich denke das ich auch ma ein bissel glück verdient hab nach dem ganzen hin und her;-)
ne nicht ganz...er hat 9000 euro bezahlt
gruß carmen
ja stimmt stefan...
nur es muss mir erstmal ne schöne gemacht werden
gruß carmen
aslo....
ich hab 7200 euro bezahlt
1148 km/h gelaufen
model 2009
erstzulassung 4.2010
rpm fahrwerk
wrp auspuff
alufelgen(sind aber meine von der 660 ger)
spurplatten v/h
extremparts nerfbars
alles andere kommt mit der zeit
gruß carmen
ja stimmt die zeit kann mir keiner bezahlen aber das geld hab ich wieder raus bekommen
ja danke stefan......
ich sag da nur "ALLES WIRD GUT"
gruß carmen
hi leute...
ich hab mich dann mal doch durchgerungen und mir ne 700 ter gekauft......
nach dem motorschaden haben wir uns überlegt was noch kommen kann.....
nach einem guten angebot für meine alte hab ich mir die 700 ter zugelegt wobei ich mich erst daran gewöhnen muss
war ja nie mein traum quad aber es wird schon
gruß carmen
hallo und herzlich willkommen her im forum
gruß carmen
so ich glaube jetzt melde ich mich mal ...
unser team besteht aus vielen verschiedenen typen mit anderen meinungen und was sie von einer tour erwarten......
bis jetzt war immer für jeden was dabei und niemand wird gezwungen eine tour zu fahren die er nicht will.....
wir gehören nun mal zu den extrem fahren aber haben immer unseren spass dabei gehabt
@ rap-tor.......
lass dich nicht beirren was andere von einer tour erwarten oder was sie sehen möchten oder auch nicht....wichtig ist ob du sie so möchtest
also wünsch ich denen die mitfahren und euch beiden viel spass und eine unfallfreie fahrt
gruß carmen
die 450 ger ist n drehschwein ......die musst du erstmal umritzeln damit du länger was von ihr hast ....aber im orginal zustand geht die wie die hölle;-)
soweit ich weiss sind fast alle 450ger so
alo die die brauchen beide so um die 5,5 bis 6,5 liter......
natürlich muss es keine yamaha sein....aber mit anderen marken kenn ich mich nicht aus....
nur kauf dir keine unter 500 ccm weil sie dir schnell zu langsam wird;-) gerade weil du viel strasse fahren möchtest.
so wie ich das forum kenne wirst du schnell genügend ratschläge bekommen was noch alles gut ist;-)
also einfach nur ein bissel warten
gruß carmen