maahhhhh .......
wir müssen leider absagen...ich lieg mit grippe flach
gruß carmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
maahhhhh .......
wir müssen leider absagen...ich lieg mit grippe flach
gruß carmen
hallo und herzlich willkommen
die sachen von 3p hab ich schon öfter mal gehört nur kenn keinen der dieses verbaut hat....
1,5 breit sein sieht vielleicht toll aus nur meiner meinung nach nicht mehr wirklich fahrbar....
unsere sind ca.1,4 und damit kannste noch gut um die kurven kommen.....
breit ist toll nur sicher ist besser
gruß carmen
wenns wetter passt sind wir da. wir waren letzte woche schon am scheppen...
jo micha wir werden auch erscheinen ...nur früher als letzten dienstag war dann doch n bissel kalt :wacko: ...
ich denke 18 uhr ist um diese jahreszeit besser
gruß carmen und marcel
man man man .....
es hat sich nichts verändert.....ihr müsst immer noch drauf anspringen wenn irgend einer was schreibt.
lasst es doch mal gut sein....ihr macht euer ding und wir unser.....und wenn ihr ein persönliches problem habt ,tragt das ausserhalb des forums aus wenn ihr das braucht.
danke ......gruß carmen
also die VBW (silver dream) sehen gut aus und sind mit gutachten oder die itp ss aber die sind sehr teuer
hallo max..
du weisst ja das die douglas felgen ohne gutachten sind!
da kannst du ein problem mit dem eintragen bekommen
und bei löffler bekommst du die nur in 6X10 und 10X10...
reifen kann ich dir die maxxis spearz ans herz legen...die sind gut
bei der grösse muss du wissen ob es mehr um die optik oder ums fahrverhalten gehen soll-165 bzw.175 ger sind besser zum fahren als die 195 ger aber die sehen besser aus
gruß carmen
wer hoch fliegt der fällt schonmal tief....
manche shee fahrer haben wohl die fallsucht
schön schön schön.....sind ja doch einige aus dem forum die kommen.....ich hoffe wir treffen uns dann da mal und machen n kleines gruppenfoto fürs forum
diese Vieh ist ein Türkischer Kangal...
so wie ich mal gehört habe, zerkaut der Schweine die so gross sind wie mancher mensch und sche... sie als Braune brühe wieder raus...
ach is ja alles nur spass
sag mal normen....
haste schlechten stoff geraucht oder was......wem sieht der den ähnlich ....haste keine e...iner hose das du das nicht aus sprechen kannst ....?!
und deine bescheuerten andeutungen kannste dir echt langsam mal sparen
ES LACHT KEINER MEHR
du ich hab da n yamaha meister an der hand der dir da bestimmt beim reinigen vom motor helfen kann.......
der wohnt in geldern.....
wenn mein freund heute abend zuhause ist schicke ich dir die nummer von dem
gruß carmen