weil man den sturz und die spur einstellen kann....und bei manchen so wie die houser a-arms auch den nachlauf
Beiträge von BlackHornet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi carsten...
ja das ist normal weil du 195 ger drauf hast, um so breiter die reifen vorne sind um so nervöser wird der dino.
du kannst das natürlich verbessern in dem du breitere a-arms verbaust die voll einstellbar sind.
und um noch mehr abhilfe zu schaffen einen lenkungsdämpfer der mehr einstell möglichkeiten hat.
ich zb. habe nur breitere arme und damit ist sie schon viel ruhiger vom fahrverhalten her.gruß carmen
-
hallo karinchen.....
wir wünschen dir und deinen kleinen auch einen guten rutsch ins neue jahr,auf das alles besser wird
allen anderen natürlich auch einen guten rutsch und ein erfolgreiches 2011
gruß carmen und marcel
-
hallo carsten...
ja kann man.....haste schön gemacht
ich sag da nur"noch ein bekloppter mehr unter uns"
gruß carmen
-
wir haben uns eine XBOX 360 mit kintec geschenkt....
dann hat der weihnachtsmann noch n CRD krümmer für meine kleine dino dame gebraucht ......
parfüüüüüüüm gabs auch noch ,geld,socken,unterwäsche und XBOX spiele....gruß carmen
-
Mal schauen,
sieht ganz nach meinem Geschmack aus, wenns die Zeit erübrigt, sin mer dobei
@kleine Düvel, neuer Avatar? Interessant.....
hey jido
das treffen is echt der knaller,ich hoffe das einige von euch zur gaudi nach pulllllmäääännciddddy kommen.
zu meinem avatar ....ich hab dich im auge -
hehe ..die sehen klasse aus.
davon gibt es auch eine 700 ter raptor
-
ah ok....die kosten dann 116 euro
wir haben ja noch welche in der garage...ich frag mal marcel ob der die abgeben möchte
-
geht der link nicht?
-
hallo...
2 reifen bekommst du doch schon für 76 ero neu
http://www.motorradreifen-diskont.at/alle/alle1307010.html
gruß carmen
-
-
hehe ja weiss ich doch.......
is ja nur spass....hab die auch woanders nicht gesehen