Hallo, suche originalfhrwerk und Drossel für die LTZ
wäre cool wenn jemand sein altes fahrwerk nicht mehr braucht
Beiträge von andruxa0
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo, Reparatur/Mängelbericht hat 2 Seiten, auf der Vorderseite ist Stempel Unterschrift und alles da, Strafe ist 50€+ 25.- bearbeitungsgebür+Dekra Prüfer, also so um die 350 Euronen:cry: .
Diebstahlsicherung steht im FzgSchein, ich dachte an abschliessbaren Tankdeckel, is nicht, da die meisten Quads keinen Lenkradschloss haben MUSS man etwas mitführen wie Ketten-, Bremsscheiben-, oder sonst noch einen Schloss, als Diebstahlsicherung
mfg -
ich hätte da ein Fahrwerk, ist halt noname ohne kennung oder nummern, können auch gegen das originale tauschen, brauche es ehe , da ich rausgezogen wurde und innerhalb von 2 wochen zum Tüv muss
-
Danke für eure Antworten Jungs, der wollte die Reifen sich genauer anschauen, hat er mir später gebeichtet.die Federbeine haben keinerlei Nummern und Herstellerangaben, müssen raus, habe aber kein Originalfahrwerk dass das Quad wieder auf die Höhe kommt!!und drosseln, denn er ist als VKP angemeldet.Kennzeichen habe ich schon, die Rückstrahler auch, die spacer(auch spurplatten genannt, laut dekra freak)sind raus und der originale Auspuff ist auch dran, es fehlen noch lediglich:
-originalfahrwerk
-Drossel
hier noch meine eintragungen im Schein -
Ein mit Motorrad hat mich rausgezogen, jetzt muss ich zu Dekra, das Quad habe ich so gekauft und habe auch keine originalteile ausser Schalldämpfer, alles weitere ist ja kein Problemm, ausser Original Fahrwerk und daumengas mit der Drossel, wenn mir jemand helfen kann bitte melden, habe nur noch paar Tage Zeit, wenigstens ausleihen, werde es garantiert zurückschicken mit einem kleinen Bonus, alle Vorschläge sind wilkommen
mfg Andreas -
Danke Fosi, werde es für die zukunft zulegen, habe mich aber kürzlich für den clip Schloss entschieden, denn es geht am einfachsten und ich brauche wieder einen adrenalinkick mit dr Suzi!
Wegen Tacho habe ich geschaut, ich muss nur die Schraube mit dem magnet an das neue Kettenblatt befestigen:yes: -
Hallo Schrauber,
Gestern hat vermutlich mein Kettenclipschloss versagt und die Kette hats bei 60 km/h zerfetzt und paar Zähne am Kettenblatt, habe erfahren dass man Kettenblatt und Ritzel am besten auch gleich tauschen sollte, so will ich meine Suzi auch gleich auf 15/35 übersetzen.
Bin jetzt noch am grübeln was ich für ein Kettenschloss mitbestellen soll, clip geht einfacher, aber dem vertraue ich nicht mehr, Niet ist zuverlässiger, aber wie soll ich es ohne Fachwerkzeug vernieten??
Dann wäre die Frage mit der Kette, ab 2002 sollen die Ltz Ketten 96 Glieder haben(ältere 112 Glieder), passt sie aber bei 15/35 Übersetzung?
Und wenn ich mein Kettenblatt austausche muss ich mein Tacho neu justieren lassen?? Der Sensor bekommt das Signal von dem Kettenblatt, und wenn ich da ein anderes verbaue??
:chatterbox: bin für jede Hilfe dankbar, muss ja Teile bestellen..... -
Hallo :lauegh: ,
Also am quad wird mit dem Fuss geschaltet, ausser du holst dir ´Quad mit Automatikgetriebe, besser wäre Kardanwelle, wegen Schmutz und Haltbarkeit, aber so ein quad wird teuer!!Glaube allerdings nicht dass die Reparaturarbeiten am Quad erheblich billiger werden. Hole dir auf gar keinen Fall so ein China schrott was bei der e-bucht für 600 zu haben ist, den Fehler habe ICH schon gemacht!sieht zwar gut aus, aber wenn mal was kaputt geht.... kein Händler konnte mir bei Wonjan helfen
Also im Winter ist es bissle gefährlich, auch mit Geländereifen, überlege es dir gut.Fahre eine Suzi für 2 Pers zugelassen+ Autobahn und kann sie nur empfehlen!!
Hoffe dir geholfen zu haben
mfg andruxa