Beiträge von Wusel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Habe den Kühler Leider schon wieder eingebaut, da ich jetzt Kühlerdichtmittel von BAR´S LEAKS in den Kühler eingefüllt habe und er jetzt wieder einigermaßen dicht ist.

Bei voller Belastung und hohen Temperaturen kommen noch ein paar Tropfen aus dem Kühler, aber ansonsten ist er dicht.

Hätte dir den Kühler zusenden können, aber da ich den jetz wieder eingebaut habe und er einigermaßen dicht ist, wollte ich ihn jetz nicht mehr ausbauen.

Aber du könntest doch mal beim Suzuki Händler nachfragen, ob er noch defekte Kühler hat udn ob du sie mal ausleihen kannst.

Gruß Wusel

Das hört sich gut an.

Falls du dann die Kühler fertig hast, sagst du mir bescheid, dann würde ich auch einen nehmen.

Dann hoffe ich die Kühler sind stabil, denn die Orginalen LTZ Kühler gehen aj öfters kaputt.

Bei meinem Kühler ist die Kühlerrippe links oben leicht gerissen. Genau an der Stelle, an der die Halterung sitzt.

Hier mal zwei Bilder.

Gruß Wusel

In 4-5 Wochen wird es bezahlbare Alternativen für LTZ u. KFX Kühler geben , bis dahin bleibt nur Kühlerdichtmittel von Liqui Moly oder diverse Zubehör Kühler ab 600,- übrig.
    Gruß Frank

Warum wird es in 4 Wochen bezahlbare Alternativen geben.
    Kannst du mir bitte mehr darüber sagen?

gibt es denn bis jetzt keinen passenden Kühler von anderen Quads oder Motorrädern.

Kühlerdichtmittel habe ich schon benutzt, hat sich schon gebesser, jetzt tropft es nur noch bei langer fahrt und wenn der Kühler sehr heiß ist. Wenn ich kurzstrecke fahre oder der Kühler nicht heiß wird, veliere ich kein Kühlmittel, da dann nicht ein hoher Druck entsteht.

Gruß Wusel

Hallo alle zusammen,

ich suche einen passenden Kühler für die Suzuki Ltz 400.

Welcher Kühler passt bei der Suzuki Ltz 400 oder beid er Kawasakif Kfx 400 von anderen Suzuki oder Kawasaki Modellen.

Gibt es einen passenden Kühler von einem Motorrad oder von einem Quad von Suzuki, Kawasaki, Yamaha oder von anderen Marken.

Mein Kühler ist leicht undicht und drück die Kühlflüssigkeit bei hohen Temperaturen und hohem Druck aus den kaputten Kühlerrippen.

Es wäre schön, wenn ihr mir sagen könnt, welche Kühler bei der Ltz passen.

Gruß Wusel

Guten tag,
    Ich habe noch einen Satz Felgen ohen Reifen für die Yamaha mit Lochkreis 4x156 10x5,5. Die Felgen sind noch neu, da sie nach dem Quadkauf durch Straßenreifen mit Felgen ersetzt wurden.
    Die Felgen waren von einer 250er SMC. Da die SMC auch einen Lochkreis von 4x156 haben, passen die Felgen auch bei deiner Yamaha.
    Die Felgen sind ganz normaler Quad Stahlfelgen, hier sind mal zwei Links mit Bildern von den Felgen.
    http://www.abload.de/image.php?img=stahlfelgen4x15699m0.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=stahlfelge4x156s9jr.jpg

Ich kann ihnen per email wusel91@web.de ein paar bilder von den Felgen senden.

Gruß Florian

Ich komme aus der nähe von Fulda, aus der Rhön und mache gerne mal ein paar Quadtouren.

Ich habe letztes jahr shcon eine Quadtouren durch die Rhön, Vogelsberg und Hessen gemacht.

Wir können uns mal mit mehreren Quadfahrern aus Osthessen treffen und eine Tour machen oder einfahc zum Stammtisch treffen.

Gruß Wusel

Guten tag,
    Ich habe noch einen Satz Felgen für die Yamaha mit Lochkreis 4x156 10x5,5. Die Felgen sind noch neu, da sie nach dem Quadkauf durch Straßenreifen mit felgen ersetzt wurden.
    Die Felgen waren von einer 250er SMC. Da die SMC auch einen Lochkreis von 4x156 haben, passen die Felgen auch bei deiner Yamaha.
    Die Felgen sind ganz normaler Quad Stahlfelgen, hier sind mal zwei Links mit Bildern von den Felgen.
    http://www.abload.de/image.php?img=stahlfelgen4x15699m0.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=stahlfelge4x156s9jr.jpg

Ich kann ihnen per email wusel91@web.de ein paar bilder von den Felgen senden.

Gruß Florian

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir eine Suzuki Ltz 400 K6 gekauft und muss nächste Woche zum Tüv.

Jetzt wollte ich andere Reifengrößen und Felgen eintragen lassen und benötige ein Gutachten. Ich wollte die Reifengröße 21x7-10 und 20x11-9 22x10-10 22x11-10 eintragen lassen. Auch können es 175/70-10,175/75-10, 255/55-9 ... sein,vielleicht kann ich die auch mal gebrauchen.
    Es wäre schön wenn mir jemand das Gutachten oder die Reifenfreigabe senden könnte.
    Mich würde es auch freuen, wenn ich ein paar Gutachten oder Freigaben von Felgen gesendet bekomme.
    Außerdem suche ich ein Gutachten für Spurplatten.
    Es kann ruhig alles gesendet werden, was ihr habt. Was ich nicht gebrauchen kann, wird dann wieder gelöscht.
    "Lieber zu viel haben, als zu wenig haben"
    Meine Emailadresse: wusel91@web.de

Hier ist mal ein Link von meinem Fahrzeugschein, vielleicht kann den Jemand gebrauchen?
    http://www.abload.de/image.php?img=scannen00012pcmx.jpg

Vielen Dank schon mal

Gruß Florian

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir eine Suzuki Ltz 400 K6 gekauft und muss nächste Woche zum TÜV.

Jetzt wollte ich andere Reifengrößen und Felgen eintragen lassen und benötige ein Gutachten. Ich wollte die Reifengröße 21x7-10 und 20x11-9 (22x10-10 falls möglich) eintragen lassen.
    Es wäre schön wenn mir jemand das Gutachten oder die Reifenfreigabe senden könnte.
    Es können auch andere Reifengrößen gesendet werden, vielleicht kann ich die auch mal gebrauchen.
    Mich würde es auch freuen, wenn ich ein paar Felgengutachten oder Freigaben gesendet bekomme.
    Außerdem suche ich ein Gutachten für Spurplatten.
    Falls jemand ein Gesamtgutachten oder ein Gutachten von einer Einzelabnahme der Ltz hat, bitte sendet es an meine email.

Meine Emailadresse: wusel91@web.de

Hier ist mal ein Link von meinem Fahrzeugschein, vielleicht kann den jemand gebrauchen?
    http://www.abload.de/img/scannen00012pcmxpmcx.jpg

Vielen Dank schon mal

Gruß Florian

Hallo Alle zusammen,
    ich suche Felgen von einer Suzuki Ltz 400 für vorne mit dem Lochkreis 4x144.

Ich habe noch zwei neue Felgen für vorne mit 10x5,5 und Lochkreis 4x156. Die Felgen wurden nach dem Kauf und Zulassung einer 250er Smc durch neue Felgen mit STraßenreifen ersetzt. Da ich jetz eine Ltz 400 gekauft habe, benötige ich die neuen Felgen nicht mehr und würde sie verkaufen oder gegen Felgen mit dem Lochkreis 4x144 tauschen.
    Wer Interesse an Verkauf oder Tausch oder Kauf von Felgen hat, bitte melden.

Gruß Wusel

ANZEIGE