Beiträge von Quadster Turbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi allerseits,

hiermal ein paar Aufnahmen meines LED-SAR "Search and Rescue" :thumbup::D Arbeitsscheinwerfer Edelstahlbalken.... System mit 2x 15° und 4 x 35° Streuwinkel
    pro Lampe gerade mal 10W und 0,75 A bei 900 Lumen! pro Lampe... IP68 geschützt....geschaltet über einen Wassergeschützten seperaten Lenkerschalter....
    mit AMP Superseal Verbindungen komplett Wasser-und Dreckfest....
    eigentlich auch gebaut für "Jagd den Wolf" Mission .... verbaut an meinem "Projekt
    Transformers" :D Arctic Cat 1000er Thundercat H2 MY 2010 Fahrzeug.... ist natürlich an fast jedes Modell anbaubar..... bei Interesse einfach per PN nach Fragen.....

grüsse D.

PS: Frohes Fest....

PPS: Bilder von der Ausleuchtung im Dunkeln zeig mach ich morgen....

Externer Inhalt i36.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hi allerseits,

der Winter ist voll da,und trotz meines Rückenleidens habe ich Terminarbeiten
    zu vollenden,nun hier mal ein paar schnelle Handybilder des fast fertigen V4A
    Edelstahlhalters für den Lehner Polaro Streuer,das besondere ist,daß wir das
    Quick and Release System von Arctic Cat,das bei den Fahrzeugen/ATV´s mit langem Radstand serienmässig ist adaptiert haben.D.h. innerhalb 30 Sekunden
    mit zwei Mann alleerdings lässt sich der komplette Streuer mit der Steuerelektrik vom Fahrzeug abmachen und draufsetzen,d.h. auch das im Sommer das einzigste das am Fahrzeug verbleibt die Anschlußdose des Stroms ist :D

Nun werde morgen mal richtige Aufnahmen draussen noch mit einem anderen Fahrzeug machen,und auch ein paar Detailaufnahmen....

Mittlerweile habe ich insgesamt 3 feste Bestellungen für den Halter komplett mit dem Streuer und dem Fahrzeug :D so macht es Spaß zu Arbeiten

grüsse Q_T

Mittendrin:

Fast Fertig:

Tag Ihr....ich bin´s Remo....

heute war ich mal wieder ein paar Stunden in der Werkstatt meines Herrchens,
    und da ich so müde war vom zugucken,was Herrchen Mechaniker und das Herrchen so machten,hab ihr mir gerade gedacht,ich teste mal für euch den Sportsitz des UTV´s PROWLER 1000 XTZ,und ich muss euch Sagen...erste Sahne...man(n) ehhm :spinny: Hund schläft gute 5 Stündchen wier der Hundegott in Frankreich :D:D schon richtig bequem der Sportsitz von Arctic Cat......nun bin ja schon 6 Monate und so gewachsen.... :D aber seht selbst....

Herrchen hat mal wieder tierische Rückenschmerzen.....ja ja die Bandscheiben..... ;(:~:

ich wünsche euch eine gesunde ruhsame Nacht....

wufffff

euer Remo :D

Hey Quadiaten und ATVler,

Quizfrage....

Wie schocke ich meinen Sitznachbarn im
    Flugzeug? und bekomme garantiert einen Freiflug nach Cuba....

Man(n) gehe wie folgt vor:

Man klebt sich langen Bart,zieht Kaftan und Kutte an,sowie gesunde Birkenstocks :thumbup:

und dann

1. den Laptop auspacken
    2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
    3. einschalten
    4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
    zuschaut
    5. Internet öffnen
    6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und
    den Blick gegen den Himmel richten
    7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

http://www.myit-media.de/the_end.html

den Gesichtsausdruck des Nachbarn
    beobachten und im Idealfall in dem Moment ein Bild schiessen :n-km_2: :n-km_2: :n-km_2:

*grins*

schönes WE

D.

ZUM VERKAUF VON PRIVAT

Technische Daten:

Hersteller: SUZUKI
    Modell: KING QUAD 700 EFI
    Erstzulassung: 29.12.2005
    Anzahl der Vorbesitzer: 1
    Kilometerstand: 3.690 km
    Leistung: 37 kW (50 PS)
    Hubraum: 700 cm³
    Antriebsart: Kardan
    Getriebe: CVT Automatik L,H,N,R
    HU: 12/2012
    Farbe: Grün

Ausstattung:
    Elektrostarter, grosser Koffer, Scheckheftgepflegt,WARN SEILWINDE UND 60" SCHNEESCHILD dabei,sowie GRIFFHEIZUNG und 4 Original Dunlop Reifen ohne Felge mit niedrigem Restprofil

Preis: (Verhandlungsbasis)
    6.100 EUR

Weitere Infos:

Verkaufe hier von Privat scheckheft gepflegtes King Quad 700 schaut euch die Bilder an inklusive LOF Zulassung

Bei Fragen und Interesse sowie ernstgemeinte Preisvorschläge ne PN oder an folgende email dalibor.ankovic(ät)t-online.de

grüsse Q_T

ANZEIGE