Beiträge von Quadster Turbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo allesamt,

tja dann wollen wir mal :D

1. Fahrzeug "El Turcano" (GG Quadster Turbo) 306 PS

2. Fahrzeug Arctic Cat Thundercat H2 79 PS

3. Fahrzeug Suzuki King Quad 750 AXI 53 PS

4.Fahrzeug Triton Baja 300 SuperMoto 28 PS

macht zusammen 466 PS + 2534 PS ist gleich

[color=#ff00000]3000 PS[/color]

:thumbup::thumbup:

geile Sache

hehehe

grüsse Quadster Turbo

Hallo Allerseits,

nun Weihnachten naht,und wir haben uns überlegt ein Winter Special mit Zubehör zu realisieren,in den nächsten Tagen werden wir noch weitere Specials
    bringen in Sachen sinnvolles Zubehör,wir fangen mal an mit Kolpin und ART....

Viel Spaß beim Stöbern.... :thumbup:

wünscht QACA.de

Bestellung:

So gehts:

Einfach eine Bestell-Email mit kompletter Adresse und dem gewünschten Artikel(n) und ob die Ware abgeholt oder versendet werden soll,an

Dalibor.Ankovic(ät)t-online.de

schicken,bei persönlicher Abholung genauso wie Versand wird euch eine
    Vorkasserechnung mit den Bankdetails gesendet,danach bequem bezahlen,und zurücklehnen.

Ach ja ihr könnt auch persönlich vorbeikommen,zum Bestellen,dann gibts Kaffee und Lebkuchen gratis dazu :D

Artikel werden dann in der Regel innerhalb 3- 7 Werktagen an euch verschickt,bzw. wir werden euch bei Abholung anrufen,um einen Termin mit
    euch zu vereinbaren.

Ach ja ab einer Bestellung von 6 Artikeln ist der Versand kostenlos.

Externer Inhalt i36.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

VB war das Angebot von Anfang an! :§ Der Markt bestimmt da auch ein bisschen den Preis,das stimmt,und jeder kann sich gerne hier durchklicken und Preise vergleichen und schauen was Ihm am besten gefällt.
    Naja wer gerne für eine normale DS 650 BJ. 2002 5500€ ausgeben möchte,ich halte keinen davon ab. :thumbup:

Hallo Harzi,

du hast in vielen Dingen absolut recht,aber leider ist es so,daß für "Tuning" meistens kein extra Geld zu erwarten ist,und dann bitte darfst du nicht vergessen,das wenigestens dein Rahmen schon fast die 20000 km! Marke
    am knacken ist....wie gesagt bitte nicht Falsch verstehen,aber ein potentzieller Käufer vergleicht auch neben dem Bau bzw. Zulassungsdatum auch die KM Leistung.....
    trotzallem wünsche ich dir viel Erfolg mit dem Verkauf,hätte ich im Moment das Kapital frei,wäre ich selbst bereit 6100.- Euro dafür auszugeben! Ist wirklich eine mit Liebe! gepflegte und aufgebaute Maschine!

grüsse und noch ein schönes Wochenende

Q_T

Moin allerseits,

um meine neue Vertragshändlerschaft zu feiern,haben wir ein Winter-Special auferlegt :thumbup: ,alles weitere seht ihr auf dem Bild.... bei Anfragen bitte an dalibor.ankovic(ät)t-online.de oder unter 0171 1215141

grüsse Q_T

Rückfahrscheinwerfer ist keine Pflicht, Blinker brauchen auch VKPs ;)

Mein Tip: Direkt ZM kaufen, denn die Lauferei + das Geld, ein VKP paar Monate später umschreiben zu lassen kann man sich auch sparen.
    Sollte die Leistung anfangs wirklich zuviel sein.... dann schraub halt die Gasanschlagschraube rein, gewöhn Dich in Ruhe an die Leistung + Fahrverhalten, und dann kannst Du die wieder rausdrehen.
    Gruß Frank

Hi Frank,

ist auch möglich und sicher auch ein Weg,100 % Zustimmung,ist halt auch abhängig vom G-Beutel :thumbup:

flo,

nun die kleinen also 250 ccm3 kannst du nicht entdrosseln,bzw. da ist einfach keine Reserven da,um die Kisten spürbar schneller und leistungsstärker zu machen

gruss

Q_T

Also ich bin 1,86 m gross und Wiege 80 Kg. und was die Zulassungs Arten sind weis ich nicht. Ich weis nur Das bei vielen quads was von zugmaschiene steht. nur was des bedeuten soll???? (schulter zuck^^)

Hi,

nun also mit 1,86m Körpergrösse kannst du echt ne 250iger fast vergessen,vorallem wenn du dir ein Quad kaufen willst,die schon als "Supermoto" herkommt (Supermoto = tiefergelegt für Strassenbetrieb etc.)

Nun kommen wir zu den Zulassungsarten:

VKP Zulassung

schau dir bitte den Link an

http://de.wikipedia.org/wiki/Quad

und die /LOF/ZM Zulassung ist einfach gesagt eine nationale Zulassungsart,wo wir ein ATV oder Quad die dann bestimmte Umbauten haben müssen (im grossen und ganzen folgende Komponenten Anhängerkupplung mit Elektrik,Nebelschlussleuchte,Rückfahrscheinwerfer/Licht,Blinker vorne und hinten,sowie 2 Hauptscheinwerfer vorne mit Abblend und Fernlicht) mit der vollen Motorleistung schlicht und ergreifend als "Traktor" ohne Beschränkung fahren können.

grüsse Q_T

Hallo Psychoflo01,

eins vorneweg ich bin auch Händler,aber trotzdem versuche ich die Leute erstmal "markenneutral" zu beraten....ziehen wir mal das "Pferd" von einer ganz anderen Seite auf:

erstmal was wiegst du? und wie groß bist du in cm?

Du fragst warum?

Nun ganz einfach wenn du so wie ich 198cm groß bist und ca. 128kg Lebensgewicht aufbringst,dann mein Freund brauchst du mit einer Triton,Yamaha,Kymco,SMC etc 250iger "Eiergerät" nicht anzufangen.
    1.Hockst du auf so einer "kleinen" Kiste wie der berühmte "Affe" auf dem "Schleifstein" (d.h. die Knie sind irgendwo an den Ohren :D ) und 2. zieht dir das Ding mit 250ccm3 die berühmte Salami nicht von dem Brötchen runter!

Also mein Tip,kauf dir was anständiges auch von der Grösse und Hubraum her (mindestens 400ccm3 im Quad Sektor und min. 500ccm3 im ATV Sektor) und klar kosten solche Fahrzeuge in anständiger Quali ein paar Scheine
    mehr ABER mal ehrlich wer kauft sich schon heutzutage alles in dem KFZ Bereich CASH!?!? Also Tip von mir wenn du sagen wir mal 3000.- Euro anzahlst,und den Rest sagen wir mal auf 3 oder 4 jahre finanzierst,sparst du über
    Zeit mehr Geld,wie wenn du dir was kleines neu kaufst und danach aufrüsten willst,dann aber merkst "oh scheisse" geht nicht,weil einfach zu wenig Hubraum,und dann Geld verlierst wenn du es Privat gebraucht veräusserst
    und dann doch auf was grösseres umsteigst...ach ja kennst du die 2 Zulassungsarten VKP und LOF/ZM?

Weil wenn kannst du dir am Anfang erstmal eine Maschine als VKP zulassen (begrenzt auf 20PS) und sagen wir mal nach einen 3/4 Jahr / 1 Jahr zur ZM/LOF umbauen lassen oder selbst umbauen,das geht wenn die Maschine von Anfang an auch das Potenzial dazu hat.....

Nun ich hoffe ich konnte dir ein paar neue Denkanstösse liefern,und falls du mehr Fragen hast,schiess einfach los auch gerne per PN

grüsse

Quadster Turbo

Ich bin leider ein Azubi mitn Gehalt von 250€...
    Das Angebot ist toll, aber das Geld habe ich net

Jan,ganz ehrlicher Rat....lass es bleiben,wenn du Azubi bist,gerade250.- Euro im Monat hast,dann spar das Geld und spar weiter,weil wie willst du Steuer;Versicherung und Sprit bezahlen,und dann noch die Garantierten
    Reparaturen die mit so "King Dingeling" Fahrzeugen zwangsläufig kommen werden,bezahlen??

Mein Tip.mach deine Lehre fertig,spar dein Geld und dann kauf dir was anständiges oder finanzier es dir....aber erst wenn du gewissen Grundgeld verdienst

grüsse Q_T

Hallo allerseits,

hiermal eine Vorstellung der neuen Arctic Cat Modelle,viel Spaß beim reinschauen...wir haben eine 550iger LC da und eine 550iger TRV in Copper metallic MIT der neuen Servo,fährt sich echt genial,vorallem für lange Strecken ermüdungsfreier....und die Thundercat H2 1000ccm3 ist auch vor Ort....schaut vorbei wenn ihr Lust habt :thumbup:

grüsse Q_T aca QACA

ANZEIGE