Beiträge von Quadster Turbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

melle85,

hab einen Kollegen bei Stern TV,der sitzt im redaktionellen Teil,wenn du willst schick mir mal einen Scan von Anzeige und dem Schreiben der Staatsanwaltschaft,das die nicht ermitteln wollen,sowas ist ein gefundenes Fressen
    für die Jungs von der Presse,und wenn sowas öffentlich gemacht wird wirkt das manchmal wie ein Wunder.Ich kann zwar nichts versprechen,aber einen Versuch wäre es wert.

Ach ja tut mir sehr leid um dein schönes Quad ;(

grüsse Q_T

PS: Warst du wenigstens Vollkasko versichert??

Moin,

anbei mal ein paar Bilder....

schade das das Wetter uns ein klein Wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat,aber was solls war schön...

Externer Inhalt i36.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein paar BIlder vom Tag davor

Ich werde kommen! :D:thumbup:

Hast in der zwischenzeit schon ein paar Videos gemacht??

sahnestückchen:man oh man ,dass teil stellt ja alles in den schatten.
    bitte noch mehr video s.
    glückwunsch :thumb:

Hi
    Das ist ja der Hammer.
    Wenn du bei ner Tour mal richtig Dampf machst kommt dir doch sicherlich das Essen von der Kindstaufe hoch. :D Da ist nur noch fliegen schöner, aber auch nur vielleicht.. :thumbup:

Hallo allerseits,

habe und hatte viel Stress um die Ohren,auch mit unserer Neueröffnung die am 16.10.2010 stattfindet (https://www.dasquadforum.de/www.qaca.de) nun Videos haben wir gedreht,aber noch keine Zeit zur Bearbeitung gehabt.....
    nun ich hoffe wir sehen uns mal wieder,vielleicht kommt ihr auch am 16.10. vorbei....

grüsse Q_T

PS: @ push67 Danke für die Blumen....

Hallo allerseits,

nun ist endlich offiziell

QACA hat Neu - Eröffnung am 16.10.2010 Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

Nachmittags kleine Ausfahrt an die "Pegulan" Trial/Cross Strecke,unsere Hausstrecke gerade mal 3 min von uns entfernt.....

Wir sind nun offiziell Vertragshändler für die Marken GG und Arctic Cat... wir vertreiben aber auch Suzuki und in naher Zukunft Triton...Reparaturen/Service etc....

die ersten 3 Arctic Cat ATVs sind auch schon angekommen,und der bereits bekannte GG Quadster Turbo "El Turcano" wird auch zu sehen sein.... nun

ich hoffe trotz Entfernungen,das ein paar von euch mal Vorbeischauen...

ach ja unsere Web-Präsenz ist auch online geganen

https://www.dasquadforum.de/www.qaca.de

Wir haben super Eröffnungspreise z.B.

ARCTIC CAT 550 H1 black metallic Model 2011 NEU als VKP

ANSTATT 7900.- EURO bei uns für Anfragen :) .- EURO

2 Jahre Garantie! und bei vorschriftsmässiger Wartung und Inspektion durch einen Vertragshändler gibt es sogar das 3.Jahr dazu!!!

und vieles mehr 8o

lassen Sie sich Beraten,und nehmen Sie mal Platz....

oder

rufen Sie uns an,wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot zusammen.....

es grüsst Q_T

Hallo Luuu,

und was hast du dir geholt?? Oder hast du komplett aufgegeben?!? Nun falls du noch immer kein Fahrzeug hast, und mittlerweile vielleicht ein grösseres Budget hast,und wie am Anfang geschrieben Autobahn und Landstrasse fahren möchtest.... vorallem Langstrecke dann empfehle ich dir einen GG QUADSTER ...Gepäck kein Problem 2x 96 ltr Seitenkoffer etc... schau dir mal den Link an

GG Quadster Turbo Realitätgewordener Wahnsinn, Mein persönlicher Traum

Natürlich reicht aber der Sauger mit 175 PS vollkommen für deine Zwecke aus,und Tagestrips von 500-800km sind locker möglich (schon selbst gefahren!) Und die Intervalle wie bei einem Motorrad....
    (ist ja schliesslich auch eins :) )

wenn du mehr Infos haben willst dann meld dich per PN

lg Q_T

Den zeig ich aber mal besser nicht in der Familie, sonst bin ich wieder am diskutieren warum wir keinen haben! Mensch wie süss die kleinen doch immer sind. Nur man vergisst oft auch die Arbeit und die Verantwortung die so ein Lebewesen mit sich bringt. Ist ja fast wie mit Kindern.
    bis neulich
    Ralf

Hallo Ralf,

das ist nicht nur fast wie ein Kind,sondern das ist in meinen Augen so gar eine Nummer "Härter" :rolleeyes: 8|:) Aber ich muss auch sagen,ich bzw. meine bessere Hälfte und ich haben uns so abartig in diesen Hund verliebt,das alles andere zur Nebensache wird ^^ (Wir haben keine Kinder) Und unsere Bemühungen werden mit Schwanzwedeln,die drolligen und schönen Momente usw. mehr als genug von ihm belohnt.... :D

Allerdings muss ich auch sagen,daß speziell ich mich seit gut 5-8 Jahren!! mal mehr und mal weniger mit dem Gedanken einen Labrador Hund anzuschaffen beschäftigt habe,auch mit den Pflichten und mit der vielen Arbeit habe ich mir meine Gedanken gemacht,denn so ein Schritt sollte tunlichst nicht übers Knie abgebrochen werden(was leider oft,sehr oft vorkommt!! )..... Und ich weiss das ich den Schritt niemals bereuen werde....für mich ist das Tier jetzt schon ein vollwertiges Familienmitglied!

Und ich hoffe das er lange Gesund und Munter bleibt und ein langes und glückliches Leben mit uns! führt....

grüsse Q_T

PS: @all,danke für die Lieben Worte zu unserem Remo,ich werd´s ihm ausrichten :D:D

Hallo liebe Quadiaten,

ich bin REMO... bin 8 Wochen alt,und noch klein aber hab jetzt ein neues Zuhause,und da mein Herrchen ja die Pfützen genauso liebt wie ich,will ich mich mal euch vorstellen...

Damit ihr gleich Bescheid wisst,wenn ihr mich bald,wenn ich etwas gewachsen bin und an der Pegulan entdeckt,wem ich gehöre :D

Ich freu mich schon mit meinem Herrchen und seinem ATV jede neue Pfütze zu untersuchen,genauso wie euch alle mal kennenzulernen....

Falls ich euch dann mal vor lauter Freude in die Quad oder ATV Reifen beisse,oder euch hinterher jage seit ein wenig gnädig,bin doch noch soooo
    verspielt,aber mein Herrchen wird mir schon alles bei bringen ^^:thumbup:

ich wünsch euch was

euer REMO

PS: Herrchen hat mir natürlich geholfen zu schreiben,da ich mit meinen GROOOSSEN Tatzen das noch nicht so gut kann...

Und so seh ich aus:

mm

.....................................
    Wir schauen gerade wie das ist mit dem Selbstimport nach deutschland.
    Da haben wir jetzt hoch mit 6500 Euro gerechnet. Allerdings ist das mit Aufwand verbunden, wie abholen in Hamburg,
    Tüv Zulassung in Bayern.
    Aber dafür spart man.

ähm ?( Looser Hi erstmal,aber ganz ehrlich...was sparst du bei einem Selbstimport ?( ehrlich gesagt GARNIX...denn die Rechnung von dir/euch geht nicht auf....die berühmte Milchmädchenrechnung!

Zähl mal deine Zeit,Zoll und Umsatzsteuer,den Sprit!,den Verschleiss! deines Fahrzeugs das zur Quad Abhol-und Überführung genutzt werden soll,diverse Umbauten damit der deutsche TüV mitmacht und seinen Segen gibt.../Thema LOF) dazu ,keine Deutsche GARANTIELEISTUNG etc... und dann wirst du mal sehen wie schnell dein "schöner" Preisvorteil im Normalfall den "Bach" hinunterfliesst....

Nichts für ungut,aber andere sind auch schon darauf gestossen,und viele haben im Endeffekt drauf gelegt!!....

grüsse Q_T

PS: Die Triton ist eine feine Sache...mittlerweile...hatte mal für 3-4 Monate einen 450er Carbon Fighter...war soweit alles ok,bis auf den linken Spiegel,der zweimal brach :huh: und das berühmte Rücklicht :rolleeyes: verkauft habe ich es bloss,weil es mir mit meinen 198cm Grösse zum Thema "Winkel der Knie und Beinfreiheit" zu eng war.....hatte halt ausgesehen,wie der bekannte
    "Affe auf dem Schleifstein" :D:D

ANZEIGE