ran bauen und fertig.
Beiträge von frettchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
gruss.ich kenn die mühle zwar nicht, probier es mal mit nem gang rein machen.
-
der hat eigentlich nicht mal ne E-kennung.
-
man wird aber älter.wo ich 16 war bin ich auch auf meinen simson-roller gesprungen und im schneetreiben richtung tschechen(noch schlimmeres schneetreiben) los gefahren.auf jeden fall sollte man vorher schon mal ein paar ausgiebige tagesausflüge weg haben.mal fix aus der kalten fährt man keine 400-500 km am tag.@cooler oppa: bei dir komm ich auch irgendwann mal rum.ich hätte da gern die luxussuite.
-
auch urlaubsreisen gehen mit 400 ccm.war vor zwei jahren mit meiner kfx, bzw. ltz mal an der see.waren am ende 1200 km in dreieinhalb tagen.gepäckträger kann man ja für solche aktionen kaufen.günstig ist in pensionen zu schlafen, erspart schonmal gepäck.alles unnötige zu hause lassen, da ist das soviel nicht.
-
viel spass.geld kann man damit nicht verdienen.
-
drück bei google mal quadelite ein.dort sind viele aus deiner region.mfg
-
eh man einmal hundert ausgibt, geb ich lieber dreimal vierzig aus.die halten ewig, wenn man sie ordentlich behandelt.
-
hatte mal nen problem mit den douglas red(vorn).aufspannen überhaupt kein problem, aber die waren zu leicht.war in fünf autowerkstätten, die wuchtmaschienen laufen erst gar nicht los(stand auch daneben).bin dann zum ortsansässigen motorradhändler, die haben es hin bekommen.
-
ich BIER, quad BENZIN!!!!!!!!!!!!!!
-
200,- ist top, aber 70 versand?sowas verschick ich max für 20,-.mfg
-
hallo.ich war bis vor einem halben jahr auch bei der devk.die haben für quads einfach nur die sf-klasse 0, und die bleibt dann immer gleich.hab mit tk 240,- im jahr bezahlt.jetzt bei der barmenia mit tk 140,- im jahr.allerdings weiss ich nicht, wie es bei der devk mit zm-zulassung aussieht.