So hab jetzt auf 22 Zollreifen mit 10 Zollfelge umgerüstet und fahre dadurch wieder 95 kmh(Digitaltacho und 32er Ritzel)
LG Jens
Beiträge von blasterfake
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Als potenieller Warrior-Käufer ist das hier mal echt supi.
LG Jens -
Na entweder Du baust nen Gepäckträger drauf der hat auch die dafür vorgesehenen Blinkerhalter dran.
Oder einen Grapbar-Haltegriff mit Blinkerhaltern.
LG Jens -
21 für die komplette Reifengröße oder Durchmesser also 21Zoll.
8 für die größe oder Durchmesser Deiner Stahlfelge also 8Zoll.
10 für das Verhältniss der Reifenflanke zur Reifenbreite.
LG Jens -
Also bei mir gins in die Hose...hatte ein paar Löcher reingebohrt.Da tat sie sich beim Gasgeben immer verschluckt.
Hab dann später mal erfahren das alles genau (Luft-Benzin-Gemisch) miteinander abgestimmt sein muß.
Allso wenn dann alles ändern.
LG Jens -
-
Hy hinten gehen die Innova 255/65-8 ohne Eintragung.Da das 21/10-8 entspricht.
Vorne gibts auch Innovas,ich habe aber sehr niedrige gewählt und auch Eintragen lassen.
LG Jens -
Hy Deine Busbeleuchtung macht mir Angst.
LG Jens -
zaT,da muß ich Dich entäuschen den wie ich schon schrieb habe ich null Probleme damit.
Und durch den tiefen Schwerpunkt(wo ich sowieso nur ein Cruiser bin) fährt es sich um längen besser als ein hoher Bock .
LG Jens -
hank,Danke für die fachliche Erleuterung. (wie natürlich bei allen Tuningmaßnahmen egal ob Spurverbreiterung oder Federn,breiter A-arms u.s.w die das Fahrverhalten stark beinflussen.)
LG Jens -
Hy hab Null Probleme damit...
Und wieso kein Federweg mehr? Das is mir irgendwie zu hoch es sind genau die selben Federn drin wie vorher?
Stimmt is eine billigere Art von Tieferlegung wenn Du nich 299 für Federn +Eintragung bezahlen willst oder sogar ein komplettes Fahrwerk für 599.
LG Jens -
Hat jemand Erfahrung gemachtmit der wohl recht einfachen Nachrüstung vom Orginal-kühler?
LG Jens